Suchen Menü

@all die auf mein profil reagiert haben...

hallo, an alle forumsteilnehmer...
wollte geschlossen allen mal antworten!
heute fehlen mir aber die worte... eigentlich wollte ich nur mal kurz wissen lassen, das ich mein profil endlich mal eingerichtet habe, ich bin aber nicht davon ausgegangen das mir jemand darauf antwortet!?!
ja und nun finde ich das gemein ( nicht bös gemeint ). bin total gerührt, weil ihr euch die mühe gemacht habt mein profil zu lesen und dann auch noch etwas mir geschrieben habt dazu...und jetzt muß ich deshalb schon wieder weinen....
für mich ist das aufschreiben hilfreich gewesen. gestern beim abschicken habe ich am ganzen körper gezittert, aber nun fühle ich mich etwas besser.
sicher, bei qualimedic gibt es ganz viele schlimme schicksalschläge vor denen ich den hut ziehe, aber für einen selber ist das eigene schicksal natürlich auch sehr schmerzvoll.
wenn ich jetzt darüber nachdenke, das ich wirklich vor schmerzen gekrümmt die meiste zeit mich nur auf dem boden kriechend fortbewegen konnte, könnte man mich für verrückt erklären. aber ich hatte die ganze zeit ein gefühl, das mich wissen lies, ich muß kämpfen, denn wenn ich in diesem zustand ins KH gefahren wäre, dann weiß ich nicht, ob ich elias solange in meinem bauch behalten hätte können. mein LG hat täglich auf mich eingeredet und wollte mich ins KH fahren, er hat auch ziemlich gelitten mich so zu sehen.
aber es hat sich alles gelohnt: man sagte mir, das die rechte niere nicht mehr zu retten wäre, heut habe ich beide nieren, zwar wöchentlich koliken, aber ich muß nicht zur dialyse, gott sei dank.
wenn ich schwanger werde, habe ich mir immer als erstes kind einen jungen gewünscht und ich habe einen bekommen!!!!
elias hat zwar oft bronchitis, hat große angst, wenn er ähnliche geräusche hört wie die, die von dem überwachungsmonitor im krankenhaus kommen. aber er ist da, und ich bin so glücklich und dankbar, nach all dem was passiert ist, meinen sohn im arm halten zu dürfen.
ich danke euch allen für eure worte und die zeit die ihr euch zum lesen genommen habt!!!
außerdem danke ich an dieser stelle allen, die mir eine persönliche mitteilung geschickt haben!!!!
kann gar nicht in worte fassen, wie sehr mich eure anteilnahme berührt..
ganz liebe grüße,
sandra, die schon wieder tränchen in den augen hat...
ps. nun muß ich zugeben, daß meine umfrage zwei hintergründe hat, erstens hats mich mal interessiert und zweitens wußte ich bis dato noch nicht, wen ich den bewichteln darf. nun ja, ich stricke so gerne mützen für elias und da dachte ich, vielleicht freut sich ja mein zu bewichtelndes kind.....
Bisherige Antworten

Re: @all die auf mein profil reagiert haben...

Liebe Sandra,
gerade hab ich Zeit gefunden, dein Profil zu lesen. Was soll ich sagen? Es tut mir unendlich leid, was Du alles in der Schwangerschaft und bei/nach der Geburt erleiden musstest. Ich hatte eine problemlose Schwangerschaft und Geburt und es ist für mich unvorstellbar, was das für Belastungen sein mussten und das alles in einer Zeit, in der man sich doch schonen auf die Zukunft freuen sollte und die Zeit genießen sollte.... Du musst wirklich eine ganz starke Frau sein, dass Du das alles gepackt hast!!!
Schön, dass Du bei uns im Forum bist und ich an deinem Schicksal Anteil nehmen durfte.
Auf jeden Fall ist es unendlich schön, dass es deinem Elias jetzt gut geht und ihr glücklich seid.
Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und sende Dir ganz liebe Grüße!
Geli mit Marvin

Re: @all die auf mein profil reagiert haben...

Hallo!
Ich bin jetzt gerade darauf gestoßen, dass du dein Profil
eingerichtet hast. Wollte es mal schnell
überfliegen........ja nun saß ich hier ne halbe Ewigkeit
und haben jeden Satz in aller Ruhe
durchgelesen...gefesselt von eurem Kummer, Leid aber auch
der Hoffnung.
Ich wünsche euch, dass sich euer kleines Mäuslein
weiterhin so prächtig entwickelt und du diese Erfahrungen
einmal verarbeiten kannst.
Fühl dich umarmt
LG Jessi

Re: @all die auf mein profil reagiert haben...

hallo sandra
na dann hoffe ich, dass du mein wichtelfrauchen bist..., über solch eine Mütze würde ich mich riesig freuen:-)!
verdrück ruhig noch ein paar tränchen, halte dabei deinen süssen elias im arm und geniesse dieses gefühl der dankbarkeit!
alles liebe
liv

Re: @all die auf mein profil reagiert haben...

Liebe Sandra,
ich habe eben erst deinen Bericht im Profil gelesen und bin noch ganz benommen, von dem was ich las. Du hast ja was durchmachen müssen. Meine Güte... Du kannst so stolz sein, auf dich und auf Elias. Er ist ein prächtiger, kleiner Bursche und du eine starke Frau und Mama. Pass gut auf ihn auf. Alles Liebe für euch.
Daggi und Sascha (immer noch mit Bronchitis, Woche 3 :o()

Re: @all die auf mein profil reagiert haben...

Liebe Sandra,
ich habe gerade dein Profil gelesen und habe Tränen in den Augen. Du bist eine sehr, sehr mutige Frau, ich glaube nicht, daß viele Menschen das aushalten können.
Allein das was du aushalten musstest ist schon mehr als schlimm genug, aber das Verhalten von Ärzten und Hebammen ist kaum zu glauben. wenn ich die Bilder von Elias anschaue, freue ich mich so sehr für euch, daß ihr solch einen hübschen Sohn habt, auf den ihr stolz sein könnt und ich wünsche euch alles Gute und Liebe,
Heike

Re: @all die auf mein profil reagiert haben...

Liebe Sandra,
auch ich habe erst jetzt Dein Profil gelesen. Mir fehlen echt die Worte. Normalerweise bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber da flossen doch einige Tränchen meinerseits.
Ich kann Dich als große Kämpferin nur bewundern und es sieht so aus, als hätte Dein süßer Sohnemann Deine Kämpfernatur geerbt.
Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich auch dem Kleinen, de sich ja prächtig entwickelt zu haben scheint,
alles Liebe
Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen