Suchen Menü

@all die BEBA HA füttern....

hallo mädels,
bin aus dem nov/dez forum. vielleicht kennt ihr mich ja auch !!
meine kleine amy bekommt HA 1 milchnahrung. da sie nicht die große trinkerin ist, möchte ich ab dem wochenende, da ist sie dann 4 monate den " HA BREI " mal füttern.
aber wo bekomm ich den zu kaufen ???
im schlecker hatten sie ihn nicht, obwohl die sehr viel hatten........hmmmm...bin ratlos.
war dann in der apo, die wollen mal beim hersteller anrufen.
bekomm ich den sonst nirgens ??? aus der apo ist er sicherlich teurer !!!
vielleicht kann mir jemand helfen !!
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

Re: @all die BEBA HA füttern....

hallo,
hast du schon mal probiert, direkt kontakt zur firma aufzunehmen. vielleicht können die dir ja sagen, wo du ihre produkte in deiner nähe bekommen kannst.
lg,
anke :o)

Re: @all die BEBA HA füttern....

hallo anke,
danke für deine antwort. falls es keine einfachere lösung gibt. werde ich das machen.
lg Soe mit *Amy

Re: @all die BEBA HA füttern....

Hallo,
schau doch mal bei Schlecker - da hab ich den Brei schon gesehen. (Du meinst doch den auf der Packung empfohlenen Nestle Sinlac Brei, oder??). Die Packung sieht halt auch anders aus als die Beba Schachteln, so weiss mit dunkelrot glaub ich, da muss man ganz genau hingucken...
LG Sandy

Re: @all die BEBA HA füttern....

hallo,
nein, den meine ich nicht. das ist kein "hypoallergener bei".
danke
lg Soe mit *Amy

Re: @all die BEBA HA füttern....

hallo sandy,
hab nochmal im internet gepostet. ich glaub du hast recht. der sinlac brei ist für "allergiegefährdete kinder"
na den krieg ich ja bei schlecker. da war ich heut ja auch !!
DANKE nochmal.
lg Soe

Re: @all die BEBA HA füttern....

Hallo Soe,
ich glaube die Verpackung sieht anders aus, als die Beba HA Milchnahrungs Packung. Glaube die ist blau-weiß wenn ich mich nicht irre. Schau mal danach.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen