Suchen Menü

@all, danke für eure antworten( mit text,lang)

danke für eure antworten.
kommen gerade vom arzt.
elias kia ist im urlaub, da bekommt man so gut wie gar keinen kurzfristigen termin bei anderen ärzten hier bei uns. falls es ein notafll ist, sollen wir halt ins KH fahren ( so die ärzte ). *grummel* KH hat keinen kinderarzt! wir hätten also 25km fahren müßen und in dem KH hätte elias eine woche bleiben müßen und die besuchszeiten sind für berufstätige unzumutbar. das personal besteht auf die einhaltung der besuchszeit, wir hätten ihn also nicht besuchen können.
heute morgen war der ausschlag fast verschwunden. er sah den bildern von euch ähnlich, aber sehr großflächig. eher wie bei masern.
der kia ( ps: es ist kein geheimnis, daß viele ärzte+ lehrer hier strafversetzt sind und wenig ahnung von ihrem gebiet haben ) meinte, es könnte sich um das dreitagesfieber gehandelt haben. aber sicher ist er sich nicht!!!!! keine blutuntersuchung!!! obwohl man die antikörper nachweisen kann, wenn es sich um das dreitagesfieber handelt.
er tippt auf einen atypischen verlauf. weil elias juckreiz hatte und es ihm schlecht ging, obwohl beim DTF die kinder relativ fit sein sollen.
sehr suspekt und wirklich zufrieden bin ich auch nicht. es könnte, wie einige von euch ja schrieben auch eine flechte oder allergische reaktion oder einen kombinierten neurodermitisschub oder aber was ganz anderes gewesen sein.
wie gesagt, wir sind mit den ärzten hier wenig zufrieden.
elias papa hat sich extra kurzfristig freigenommen ( sonst weint elias ohne ende beim arzt ). haben nun ibrofen ( richtig geschrieben ?)saft und zwei notafll medikamente für die fieberkrämpfe bekommen. sicherheitshalber soll ich beim nächsten krampf ein eeg machen lassen. weil elias ja schon mehrere fieberkrämpfe und fast täglich den nachtschreck hat und bei meiner familienanamnese ebend epilepsie sehr häufig auftritt.
nun hoffe ich ganz doll, das elias epilepsie erspart bleibt!!!
so, danke für eure zahlreichen antworten...mir sitzt der schreck noch im nacken. ja, ich bin halt eine unerfahrene mutterglucke.
ich glaube, wenn elias kia wieder da ist, dann nehme ich die fotos vom ausschlag sicherheitshalber mal mit.
lieben dank euch allen!!!!!!!
grüße,
sandra und elias, der jetzt seelenruhig schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen