Suchen Menü

@all Umfrage EBAY

Hallo zusammen,
Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht das man was in´s Inserat oder andere Kostenlose Internet seiten zum Verkauf setzt. Es aber keine Intressenten gibt,oder es ist zu teuer ??und es wird Verhandelt .Aber kaum setzt man es in´s EBAY ist es versteigert und das meistens noch mit mehr erlös.
Da man über EBAY immer wieder hört ist es dort auch immer weniger ein Schnäppchenland
Deshalb würde mich mal Intressieren wie eure Erfahrung sind über verkauf in Inserate oder sonst wo
Oder warum ihr nur noch (fast)bei EBAY verkauft/ersteigert
***Ich will hier keine Böse Diskussion eröffnen,es würde mich einfach nur mal Intressieren ***
Lieben Dank Manuela
Bisherige Antworten

Re: @all Umfrage EBAY

Huhu,
man kriegt fast alles bei ebay und hat eine grosse Auswahl.
Die Popularität geht natürlich zu Lasten der Schnäppchen.
Einige Sachen lassen sich bei ebay überhaupt nciht (gut) verkaufen, ZB das Abendkleid meiner Mutter *g* das ich nicht verkauft habe udn meine Lederjacke die für einen Euro wegging.
Deswegen verkauf ich keine Klamotten mehr.
Vieles lohnt sich nicht zu kaufen wegen der Versandkosten.
Ich kaufe bei ebay wegen der Vielfalt und bin trotz allem immer nch auf Schnäppchenjagd, aber man muss schon Zeit und Geduld und auch Glück für ein Schnäppchen haben.
Ich verkaufe bei ebay nur noch Dinge, die gut gehen zB technische Geräte.
GLG, mondkuss

Re: @all Umfrage EBAY

Lieben Dank für deine Antwort :-))
Stimmt viele Klammoten gehen bei EBAY schlecht. Wobei man immer noch schnäppchen machen kann ist wirklich bei Technik. Wir haben z.B beide Foto handy´s dort super Günstig bekommen (vom Händler) und auch mein Auto Mp3player.
Lg Manuela

Re: @all Umfrage EBAY

Ein auto Mp3-Player wär auch was für uns *G*
LG, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen