Suchen Menü

@all Stillmamis die die Cerazette nehmen!

Ich nehme seit 6 Wochen die Cerazette und hatte auch meine Mens pünktlich bekommen. Doch nun noch nicht!!!
Ich hab gelesen und gehört das die Mens während der Einnahme auch ausbleiben kann??? Habt Ihr Eure Mens denn trotz der Pille immer regelmäßig bekommen oder wie ist es bei Euch???
Vielleicht sind wir ja auch schwanger, könnte zumindest möglich sein. Beim 1.Kind hat es 1 Jahr lang gedauert, aber man weiß ja nie.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal im voraus!!!
Es grüßen Euch
Sylvia + Cedric (morgen 12 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: @all Stillmamis die die Cerazette nehmen!

Hallo Sylvia,
ich hab meine Mens eimal ca. 6 Wochen nach der Entbindung gehabt und danach auch nicht wieder. Nur jetzt letzte Woche einen Tag leichte Schmierblutungen, die aber wohl daher rühren, das ich Schussel zwei tage die Cerazette vergessen hatte. Ansonsten gehe ich davon aus, noch ne Weile "verschont" zu bleiben, da ich voll stille und eben die C. nehme. Mach Dir keine Sorgen, daß ausbleiben ist (auch lt. meinem Gyn) völlig normal. Solltest Du Dir aber unsicher sein, dann geh zum Doc... :-)
Gruß, Sabine & Jan Malte (morgen 18 Wochen alt - wie die Zeit vergeht)

Re: @all Stillmamis die die Cerazette nehmen!

hallo,
bei meiner tochter hatte ich damals 6 monate keine mens durch die cerazette und jetzt ist sie wieder seit 4 monaten "weg". ist also normal.
lg katrin

Re: @all Stillmamis die die Cerazette nehmen!

Ich hatte nach der Entbindung noch nie meine Mens. Habe 7 Wochen danach mit Cerazette angefangen. Meine FÄ sagte mir direkt, daß man da seine Tage nicht bekommt, da man sie ja durchgängig nimmt. Leichte Schmierblutungen können mal auftreten.
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen