@all Nachricht von Feechen
soll euch von Schokofeechen ausrichten, dass sie derzeit nicht online istund sogar das Telefon gekapt wurde.
Deshalb keine Antworten mehr von unserem treuen Feechen.
Drücken wir ihr die Daumis, dass sie bald wieder unter uns weilen kann, gell?
Gute Nacht allen
Patricia, die immernoch bei 30° und ohne Lüftchen am Zerfliessen ist :-/
Re: @all Nachricht von Feechen
Lg Karin
Re: @all Nachricht von Feechen
Bestelle ihr auch bitte liebe Grüße von uns wenn du sie hörst oder siehst oder sprichst :-) !!
Was ist denn bei ihnen passiert, das sogar das Telefon gekappt wurde.....habe ich was verpasst?? Hoffe mal nicht...
LG natürlich auch zu euch und einen schönen Tag
Anja mit Tabea
Habe sie schon vermisst :-(
Mensch, habe sie echt schon vermisst. Schade, dass wir gerade nichts mehr von ihr lesen können.
Richte ihr bitte auch von mir und Sarah gaaanz liebe dolle Grüsse aus!
Einen schönen Tag noch, Anja mit Sarah
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen