Suchen Menü

@all- KiWa von ABC-Design

Hallo,
Ich habe mich aus dem Aug./Sept.-Forum eingeschlichen und ein Frage an Euch.
Wir haben uns in einen von einen von ABC-Design "verguckt", Kombikarre mit Softtasche. Allerdings nur auf dem Katalogbild, und bisher habe ich ihn im Handel noch nie anfassen und testen können.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Produkt von ABC-Design gemacht?? (Insbes. Kombikarren....)
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße an alle Kugeln!!
Dani
Bisherige Antworten

Re: @all- KiWa von ABC-Design

Hallo Dani,
hatte bei meinem ersten Sohn ne Karre von ABC: NIE WIEDER !!!
Der Stoff ( dunkelblau) sah nach 12 Wochen aus, als wenn er 3 Jahre alt wäre, total ausgeblichen. Nach 9 Monaten sind die Achsmanschetten gebrochen. Beides wurde in der Garantiezeit wieder repariert, aber der Stoff verblich wieder, und die Achsen sind auch wieder gebrochen, weil halt viele Teile aus Plastik waren. Außerdem ist die federung hundsmiserabel.
Ich bin ihn gottseidank trotzdem losgeworden, und habe nun für unseren zweiten Zwerg einen Wagen von Gesslein. Und ich ärgere mich, daß ich mir nicht gleich was vernünftiges gekauft hatte, den so billig war der Wagen auch nicht ( 550 DM mit Tasche).
Überleg es dir nochmal gut, Hartan oder Gesslein sind schon wesentlich besser, deshalb findet man sie auch ja so oft. Und wenn ihr noch mehr Kinder wollt, dann lohnt es sich auf alle Fälle.
LG, Mona

Re: @all- KiWa von ABC-Design

also...wir haben seit ca.1,5 Jahren einen Jogger von ABC- mit Softtasche fürs Neue Baby- in dunkelblau mit grünem Muster. Und wir sind begeistert. Wir haben zwar zu allererst die Achsen ölen müssen ( quitschte fürchterlich)aber da unsere Spaziergänge ( oft voll beladen) meistens über Stock und Stein gehen,ist der Wagen schon voll beansprucht. Unkaputtbar, würde ich sagen und praktisch obendrein. Gerade mit Kleinkind auf dem Arm kann man das Ding einhändig aufklappen. Jederzeit wieder. Und, vor allen Dingen: nicht so unbezahlbar wie die meisten anderen Wägen!!

War total unzufrieden...

Hallo Dani,
ich hatte für unseren ersten Sohn vor 2 Jahren einen Buggy von ABC gekauft, der so um die 150,- DM gekostet hat. Der Stoff war schnell hinüber, die Federung eine einzige Krankheit, die Räder waren total schnell abgefahren. Er steht jetzt als Zweitwagen bei meinen Schwiegereltern. Ich habe vor einem Jahr dann einen Hauck gekauft. Der ist super, Federung, Radqualität, Stoff etc. bin total zufrieden. Also ABC würde ich nicht mehr nehmen.
Viele Grüße
Sabine, 24. Woche

Vielen Dank für Eure Antworten!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen