Suchen Menü

*ab heute 6. monat *megafreu*

tja nach dem ich ja gestern so lieb aufgeklärt wurde;-) weiß ich das ich seit heute im 6. monat bin *wie die zeit doch rennt*
dabei hab ich ende letzter woche noch überall rumerzählt das ich anfang 5. monat bin *totale ss alzheimer hat, obwohl es schon mein zweiter mini ist *
na leute noch 19 wochen und wir haben es mal wieder geschafft :-)
gglg
yvi 20+0
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Ja, die Zeit geht schnell um! Ich muss noch 1 Woche und einen Tag warten, dann bin ich auch im 6. Monat. Dann habe ich Halbzeit.
Rechnest Du damit, dass Dein Krümel eine Woche eher kommt, oder wieso mußt Du nur noch 19 Wochen warten? Oder habe ich einen Denkfehler? Ich dachte, das Kind kommt am Ende der 40. Woche bzw. bei 40+0 (zumindest theoretisch, praktisch ist es ja doch meistens anders).
ggglg Juhindra 18+6

Re: Glückwunsch! juhindra *

ne warscheinlich bin ich die jenige die falsch denkt ;-)
bin ab heute 21 ssw und bis zur 40 ssw sinds noch 19 wochen *ggg*
ich gebe nie wieder prognosen über kind kommt früher oder nicht ;-) bei marc haben alle gesagt das ich den NIE bis zum ende halte - das war wohl nix *g* durfte 9 tg rüber laufen zwar wurde nach 7 tg eingeleitet aber wir haben halt 30 stunden kampf auf uns nehmen müssen.
ggglg
yvi 21ssw

Re: Glückwunsch! juhindra *

Hui, 30 Stunden sind ja auch lang, oder?
Wenn Du jetzt an die Geburt zurückdenkst, war sie sehr schlimm? Habe ein bißchen Angst davor, auch wenn es noch sehr weit weg ist. Bei mir sind es bis zur 40.SSW 20 Wochen und ein Tag *lach*.

Re: Glückwunsch! juhindra *

naja also im nach hinein fand ich es nicht mehr so sehr schlimm *g* sonst würde ich ja nicht schon das zweite bekommen.
aber weißt - nicht jede macht den horror durch wie ich es erlebt habe und die ersten 14 stunden fand ich mega klasse.
also angst brauchst du 100% keine zu haben ;-) kommen alle irgendwie da unten raus *ggg*
wenn du lust hast kannste ja mal auf meiner hp meine entbindung nach lesen.
gglg
yvi 20+0 oder 21 ssw und noch ewig bis zum et

Re: Glückwunsch! juhindra *

Du hast Deine Entbindung aufgeschrieben? Das ist ja toll, da werde ich gleich mal stöbern gehen.
Aber das ist ja gut, dass Du mit einer Horrorgeburt nicht solche Angst hat vor der nächsten. Dann kann es ja nicht so schlimm sein. Und Schmerzen hatte ich auch schon mal, und das habe ich auch überlebt.
danke + lg
Juhindra 18+6 oder 19 ssw und noch ewiger bis zum et *lach*

Re: supi, jetzt rennt die Zeit :-)

Re: *ab heute 6. monat *megafreu*

Ich auch *freu*. Obwohl es mein 4. Kind ist,muss ich immer wieder auf meinen Schwnagerschaftsschieber schauen, damit ich ja nicht falsch rechne. Ich komme immer mit den Wochen durcheinander.LG Nuria 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen