Suchen Menü

*Zwischendurchhalloruf* und 'ne Frage

Liebe Mädels,
habe jetzt für eine Woche Familienbesuch im Haus, deswegen bin ich nicht so oft hier. Ich kugele aber noch fröhlich rum - inklusive "Schön-Wetter-Zulage", sprich - Wasser überall *heul* und schmerzhaft kribbelige Hände. Seit etwa einer Woche habe ich so 1-2 Mal am Tag mensartiges Ziehen im Unterleib. Es dauert so um 5 Min. und verschwindet wieder. Hab schon die Hebamme im Forum gefragt, sie meinte, es könnten die Senkwehen oder aber auch Dehnungsschmerzen sein. Kennt ihr das auch?
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag - trotz der fiesen Begleiterscheinungen ;o) GGGLG, Kassy (34+5)
Bisherige Antworten

Re: *Zwischendurchhalloruf* und `ne Frage

Hallo Kassy! Du Arme, jetzt noch Familienbesuch? Bei mir ist dieses Ziehen ganz stark in der Nacht beim Aufstehen oder wenn ich länger sitze oder liege und dann aufstehe. Mein FA meinte, das sind sowohl Senkwehen als auch Dehnungsschmerzen. Habe das also auch. Und Wasser habe ich in der letzten Woche durch die Hitze auch eingelagert, ist nicht so toll. Aber - sooo lang müssen wir ja nicht mehr durchhalten. lG, Lisa 34+5

Hallo Lisa! *freu*

Meine Besucherin ist total lieb, hilft mir unheimlich viel im Haushalt und bei den Baby-Vorbereitungen. Insofern ist das überhaupt nicht stressig. Wir hatten nur am Wochende noch so erweiterte "Familien-Sessions", da geht man nun wirklich nicht ins Internet ;o)
Danke für die Info wegen Ziehen & Co. Es scheint wohl normal zu sein. Mach's gut weiterhin & ganz liebe Grüße! Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen