Suchen Menü

@Zweihundert Fenster

Hallo Tini,
ich habe sehr plötzlich ziemlich unter Sodbrennen zu leiden. Du hattest doch damals Tipps in Deinem Profil. Hast Du die noch irgendwo?
Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar.
Madeleine, 34+4, mit Ben, fast 26 Monate
Bisherige Antworten

Re: @Zweihundert Fenster

Vielleicht kann ich dir auch ein bisschen helfen, zumindest hab ich in 2 SS auch einiges probiert gegen das leidige Sodbrennen:
Mandeln oder Haselnüsse (ungschält) ewig kauen, Senf essen, Milch in kleinen Schlucken trinken, Pfefferminzkaugummi kauen, Basenpulver trinken, Kopfteil beim Liegen höher lagern, keine Kohlensäure trinken, Rennie oder ähnliches einnehmen.
In der ersten SS hab ich noch brav ständig Mandeln gefuttert, war mir beim 2.Mal zu blöd, weil Rennie eigentlich zuverlässiger geholfen hat und nicht immer in allen Handtaschen verstreut war *gg*. Ich mochte am Liebsten Rennie mit Spearmint-Geschmack.Es gibt auch noch andere Lutschpastillen mit Kaffeegeschmack, die halfen auch gut, aber ich weiß leider den Namen nicht mehr. Es gibt sicher noch mehr Tipps, das fällt mir spontan dazu ein. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen