Suchen Menü

@Zweihundert Fenster

Huhu Tini,
bist du unser Wichtel???
Lg, Nicki
Bisherige Antworten

Re: @Zweihundert Fenster

Kommt darauf an, was Ihr bekommen habt. Sieht es nach mir aus? LG Tini

Re: @Zweihundert Fenster

die zeichnung schon *grins*
lg, nicki

Re: @Zweihundert Fenster

Jetzt wollen die anderen bestimmt wissen, was da drauf war, oder? ;-) LG Tini

Re: @Zweihundert Fenster

Hihi,
na a häusle mit zwei fenstern drauf. tali hats gleich erkannt und sagte : mama, haus. mein haus. *grins*
na und mit den puzzle spielt sie wie verrückt, allerdings nicht wie gedacht, aber das kommt sicher noch. momentan ist ein- und ausräumen der hit.
ganz ganz lieben dank nochmal für die vielen schönen sachen!!!
lg, nicki

Aber da fehlen doch 198 Fenster!

Liebe Nicki, ich muss den Dank leider an Unbekannt weitergeben, obwohl sich das Geschenk ja wirklich schön anhört! :-) LG Tini, die nicht Nicki-1' Wichtel ist

Re: Aber da fehlen doch 198 Fenster!

huhu tini,
hmmm....da hab ich mich wohl ziemlich vertan! war aber auch verwirrend. ich dachte nur, hm, 200 fenster kann man ja schlecht malen, also sind 2 fenster ein symbol.
naja, aber ich hoffe du hast dich über die verdächtigung trotzdem gefreut *grins*
liebe grüße, nicki

JAAAAA!!!!!

Zwar nicht zweihundert Fenster, dafür aber

zwei, hat mein blaues Haus :-)
Sorry für die Verwirrung. Das finde ich aber jetzt nicht schlimm, dass Du Tini verdächtichst hast *ggg*
Schön das Ihr Euch über das Paket freut, das freut mich sehr!
LG Natascha

Re: Zwar nicht zweihundert Fenster, dafür aber

huhu natascha,
na da habe ich aber ganz schön daneben gelegen. hopffe du nimmst es mir nicht übel :-)) *bettel*
das mit den zwei fenstern hat mich verwirrt. an die farbe habe ich gar nicht gedacht *heul*
vielen lieben dank für die geschenke!!!
talissa muß sogar einzelne puzzle-teile mit ins bett nehmen, so verliebt ist sie in die *grins*
danke und liebe grüße, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen