Suchen Menü

@Xinie, na, was sagt der Doc ?? Neugierig bin ;0)

Bisherige Antworten

*mona_anschließ* ... na, was ist?

Aaalso...

...was soll ich sagen, alles bestens!!! Fussels Herz schlägt wie verrückt und er ist auch schon ganz gut zu erkennen. Der neue Doc ist zwar etwas merkwürdig, aber ich warte erstmal den nächsten Termin in 2 Wochen ab, evtl. wechsele ich dann nochmal. Mensch Mädels, ich danke euch für eure gedrückten Daumen und bin so dankbar, dass ich dieses Wunder noch einmal erleben darf.
Ihr seid echt die besten!!!
LG, Ines 7+1 mit Torben 15W6T

Suuuper, na, dann drück ich mal weiter, damit...

... die restlichen 5 wochen auch noch so gut verlaufen.
Wie geht es Dir eigentlich, übel, müde, Brust und Bauchziepen ???? Oder alles in Ordnung ????
LG, Mona

Re: Suuuper, na, dann drück ich mal weiter, damit...

Das hoffe ich auch, aber ich denke da ganz positiv. Eigentlich bin ich bis auf ab und zu ein bißchen Ziepen der Mutterbänder richtig fit und mir wurde auch schon wieder gesagt, dass ich extrem glücklich aussehe. Hier übrigens noch was zum schmunzeln, da meint der FA so zu meinem Mann (ich war noch beim Anziehen): "Sie sind ja ein echter Teufelskerl!" und grinst... Ich hätt mich totlachen können, als er das erzählte. Das muss ihn dann gleich so beeindruckt haben, dass er mich gefragt hat, ob ich was dagegen hätte, wenn er Samenspender würde... *prust*
LG, Ines

Re: Aaalso...

Schön, freue mich für Dich!! Weiter so und genieße Deine Kugelzeit! Es ist wirklich immer wieder ein Wunder und ich bin gespannt, wann ich es auch noch mal erleben darf!!
Geht es Dir denn gut oder hat Du arg mit Beschwerden zu kämpfen?
GGGLG, Katrin.

Re: Aaalso...

Liebe Katrin,
zum Glück bin ich wie der ersten Ss von Beschwerden eigentlich verschont geblieben. Bißchen zwicken manchmal die Mutterbänder, aber ansonsten nichts. Irgendwie bin ich jetzt auch viel entspannter, man weiß ja nun, dass sowas ganz normal ist und muss sich nicht mehr so viele Sorgen machen. Übt ihr denn schon wieder?
LG, Ines

Re: Aaalso...

Hallo Ines!!
Wir üben noch nicht so wirklich wieder. Also, wir legen es nicht expliziet drauf an. Wäre schon gut, wenn es auch erst im Frühjahr passieren würde, da wir momentan mit Hauskauf, Umzug und vorheriger Renovierung beschäftigt sind... und das würde ich ungern mit einem dicken Bauch erledigen und was riskieren. Aber wenn es passiert, dann sagen wir auch nicht nein. Ausserdem habe ich meine Mens auch noch nicht wieder...
Schööön, dass es Dir so gut geht! Mir wird beim nächsten Mal bestimmt wieder horrende übel sein, aber egal!!!
Genieß die Zeit mit dickem Bauch, aber auch die Zeit, die Du Deinen Wurm noch alleine hast! Habe ja auch nur einen Abstand von knapp 14 Monaten zwischen meinen beiden Mäusen!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen