Suchen Menü

@Xinie, Engelskind, Wurmel

Hallo Ihr drei!
Erstmal Danke für Euren Rat. Ich werde am Montag unmißverständlich machen, daß ich den frühest möglichen Auszugstermin für meinen Zwerg bevorzuge, aber gerne eine normale Geburt haben möchte. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Sollten sie auf einem KS "bestehen" wäre das zwar auch nicht das schlimmste, aber ich denke grade weil ich ja noch einen Zwerg habe, der ja auch rumgetragen werden möchte (und auch teilweise muß) ist vielleicht das ganze ohne KS besser.
Sollten die im KH gar nix machen, werde ich auch mal versuchen, homöopathisch das Kind etwas zu locken. Und vielleicht fällt meinen FA ja auch noch was ein...daß ich nicht 2 Wochen nach ET einen 4 kg "Brocken" rauspressen muß!
Ich werde dann berichten!
GGLG Nanna
Bisherige Antworten

Alles Gute für euch - wird schon werden ;) ! LG

drück die daumen für euch:-)Alles gute !GGLG

Re: @Xinie, Engelskind, Wurmel

hallo Nanna!
Ich kann dir von meiner Bettnachbarin berichten, die in der 38. woche die Geburt eingeleitet bekam wg. Gestose. Bei ihr tat sich erst gar nichts, drei tage lang mußte eingeleitet werden, bis es endlich richtig los ging, also drei tage lang immer wieder wehen! Also denke nicht, daß du dann schneller zu hause bist wie nach einem KS, der gleich gemacht werden könnte. Hätte ich alledings auch drauf verzichten können. Ich war bei ET+11 und die Einleitung klappte gleich. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der "Homöopathischen" Einleitung ;-)!
LG Susanne
Übrigens nehmen die Kleinen in den letzten wochen nicht mehr viel zu. Viele Ärzte verschätzen sich auch leicht, mein FA schätzte über 3,5 kg, aber A. wog nur gute 3 kg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen