Suchen Menü

"Wo steckt das Kind ?" oder "Wo man sein Kind ...

... finden kann, nachdem man nur schnell ein Brot geschmiert hat" ....
Guten Morgen ihr Lieben !
*g* schaut euch mal die Bilder im Profil an, dann wisst ihr, was ich meine ;) !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: "Wo steckt das Kind ?" oder "Wo man sein Kind ...

Ja, diese Kletterfähigkeiten sind wirklich beeindruckend. *lach* Unser Erik überrascht uns da auch immer wieder ...
LG, Antje

Super Chef-Sekretär!! *neid* *gggg*

Hat er Labello angerufen ? Oder Timbuktu...

Re: "Wo steckt das Kind ?" oder "Wo man sein Kind ...

Echt süß, besonders das erste Bild, wo er den Hörer in der Hand hat und so wichtig auf den Labello schaut.
Witzig sind dann auch der Schnuller und der Duplostein, auf dem sonst so aufgeräumten Schreibtisch.
LG, Kirsche die neulich nicht die Nerven dazu hatte noch einen Fotoapparat zu holen, als K~ im Waschbecken saß

Re: "Wo steckt das Kind ?" oder "Wo man sein Kind

Ich füüüüüüühl mich wie zuhause ;-) An Deinem PC liegt das gleiche Kuddelmuddel rum wie bei mir, Telefon gleich, Tupperdosen in Reichweite, Schnuller, Lego, Handy *lol* sogar den selben Tesa Abroller hab ich. Der einzige Unterschied: Kerstin muss sich nicht bis ins Computerzimmer bemühen, um zu telefonieren, sie kann das auch im Flur *rofl*
Mein Compterzimmer ist ohnehin mehr ein Mama-Laufstall... hier ist alles, was SIE nicht haben darf: Wäsche, die irgendwer mal erledigen sollte ;), ebay Artikel, Vorräte, die zwei *Kisten*, Wäschetrockner etc. etc. etc...
LG anabel, die eines Tages mal ein ordentliches PC-Zimmer (=Büro) haben wird *träum*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen