Suchen Menü

* Wie lange Stubenwagen ???? *

guten morgen
sagt mal wie lange haben eure kiddis im stubwa gelegen bezw. werden sie noch liegen ????
lara ist jetzt 17 wochen alt und schläft noch immer im stubenwagen und eigendlich hoffe ich das es auch noch eine weile so bleiben kann, da ich beide kiddis nicht in einem zimmer schlafen lassen möchte da marc immer bei lara mit ins bett krabbelt und nicht grade vorsichtig ist.
von der größe hat sie wohl noch ein bisel luft ist ja noch nicht mal 60 cm lang.
wie lange war es bei euch so bezw. ist es so ????
marc war glaube ich nur 4 m. drin aber so genau weiß ich das leider nicht mehr.
schon mal danke für eure hilfe.
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: * Wie lange Stubenwagen ???? *

Hallo yvi. Sarah ist jetzt 20Wochen alt und schläft seit 2 Monaten in ihrem Gitterbett auch tagsüber, da sie 1. nicht mehr in den Stubenwagen reinpaßte und 2. so aktiv drin war, daß ich manchmal echt nicht sicher war, ob das Ding nicht doch umkippt. Außerdem hat sie versucht sich am Rand festzuhalten und etwas hochzuziehen. LG Manu

Re: * Wie lange Stubenwagen ???? *

Hallo Yvi!
Phillip hat auch so etwa 5 Monate tagsüber im Stubenwagen gelegen, dann war er zu groß. Emelie ist auch noch tagsüber im Wagen, nachts schläft sie in ihrem KiBett bei uns im Schlafzimmer. Wenn der Stubenwagen zu klein wird werde ich das Reisebett im Wohnzimmer aufbauen und sie da rein legen. Ich kann sie auch nich unbeaufsichtigt auf dem Boden liegen lassen, da Phillip sie dann nicht in Ruhe lässt und auch noch recht grob ist. Denke und hoffe aber das ich sie noch 1-2 Monate in den Stubenwagen legen kann. Wird nämlich langsam auch leider zu eng:o(
Gruß Nicole

Re: * Wie lange Stubenwagen ???? *

Hallöchen,
Colin hat leider nur acht Wochen in seinem Stubenwagen schlafen können. Dann ist er immer mit den Ärmchen an den Seiten angestossen, wurde wach und weinte. Im grossen Bett jetzt macht er das nicht...soooo breit ist er ja nun auch nicht! ;o)
Ich habe den Wagen ohne Garnitur trotzdem noch im Gebrauch da er fahrbar ist und Colin darin seine Umgebung gut beobachten kann. Wenn ihm das irgendwann nicht mehr gefällt werde ich ihn in den Keller stellen...also den Wagen, nicht den Kleinen! *g*
Man weiss ja nie ob man ihn nicht nochmal braucht...
Steffi mit Schlafi-Colin ;o)

Re: * Wie lange Stubenwagen ???? *

Hi,
solange sie reinpasst und es ihr da drinnen auch gefällt, kannst du sie ja noch im Stubenwagen lassen. Mit der Zeit fällt ihnen dann allerdings das drehen und wenden schwer.
Emily schläft aus dem Grund schon seit der 9. Woche nicht mehr drinnen.
GlG Micha

Re: * Wie lange Stubenwagen ???? *

Hallo Yvi! Wenn Lara gern im STubenwagen liegt, dann lass sie drin, bis sie nicht mehr reinpasst :-). Hannah liegt leider seit Anfang September nicht mehr drinnen. Sie konnte es nicht leiden, wenn sie immer wieder angestoßen ist. lG, Lisa mit Hannah 22w2t

Re: * Wie lange Stubenwagen ???? *

Hallo!
Lenny hat bis zur 20. W im Stubenwagen geschlafen. Er hätte noch so ca. 4 Woche Platz gehabt aber es wurde langsam enger. Jetzt schläft er in seinem Bettchen und in seinem Zimmer.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen