Suchen Menü

"Wehencocktail" klingt ja lecker......was ist das?

Ich lese so oft von einem Wehencoktail..... wer kann mir unwissendem Wesen denn erklären, was das ist? Und was der ausrichtet und wo man das herbekommt und pipapo? Hab zwar noch zeit .... aber man muss ja vorbereitet sein!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Grüße
Ilka 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: "Wehencocktail" klingt ja lecker......was ist das?

Ich weiss es uch nicht, aber ich würde es auch wissen wollen, wer weiss wie es bei uns in 8 Wochen aussieht... Können ja notfalls gemeinsam trinken :-) Jeder vor seinem Rechner *zuproste*
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW

Re: "Wehencocktail" klingt ja lecker......was ist das?

gute Idee!
... wir liegen ja ziemlich dicht beieinander!!!!
mal schauen, was die andren so schreiben!!!1
tschüli
Ilka..... noch 3 Wochen arbeitend......puh!

Re: "Wehencocktail" klingt ja lecker......was ist das?

Du arme!!!
Ich bin zum Glück schon zu Hause, muss ja meine Urlaub abbauen :-)

hab da was gefunden...

9monate.de/Wehencocktail_rezept.html mit dem üblich www davor... ist sicher alles ausser lecker!!!!
Gib mal Wehencocktail bei google ein... BÄHHH!!!

Re: hab da was gefunden...

na das kannste ja wohl vergessen, dass ich das trinke! bei sowas bin ich ja ganz komisch, neenee! aber wer weiss, was man nicht alles macht, wenn man verzweifelt ist und das Kind endlich "raushaben" will....also sag ich mal lieber nix!

Re: hab da was gefunden...

Besser ist das... das zeug ist sicher alles ausser genießbar... Naja, und wenn man das eh mit dem Arzt absprechen muss, lassen wir es am besten ganz... Vielleicht brauchen wir uns zu gegebener Zeit keine Gedanken machen... Man sagt ja, wenn die eigene Mutter ne schnelle geburt hatte, dann geht es bei einem selber auch schnell... habe also Hoffnung, meine Mama brauchte beim ersten kind, also bei mir, nur 2 stunden, dann war ich da...

Re: "Wehencocktail" klingt ja lecker......was ist das?

Hallo Ilka!
Wehencoktail sollte man nie ohne Absprache mit einem Arzt oder einer Hebamme einnehmen! Hat die Hebamme im GBV-Kurs letztens extra noch einmal gesagt! Also nicht auf "verrückte" Ideen kommen, wenn ihr über dem ET seid!
Gruss Karin 35 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen