Suchen Menü

"Was ist dir wichtig"?

wurde mein Großer heut gefragt.
Antwort:Meine Mama,mein Papa und mein Bruder...
Ich bin so glücklich über diese Aussage....
Andere hatten:Mein gameboy,mein dies mein das....lg feechen wohl doch nicht alles verkehrt macht*freumich*
Bisherige Antworten

Re: "Was ist dir wichtig"?

hallo feechen, oh, da kann ich sehr gut verstehen, wie sehr du dich gefreut hast! kannst wirklich stolz auf deine kinder sein...schön, daß dein großer weiß, was wirklich wichtig ist..:o)
glg gundel

Wie schoen!!! LG und alles Gute von

Sehr schön, Deine Freude kann ich verstehen! LG

Re: "Was ist dir wichtig"?

Eine rührend schöne Antwort von deinem Spatz.
Kannst wirklich stolz sein.
LG
Sabine, die weiß, dass du alles richtig machst

Re: "Was ist dir wichtig"?

Hach, da geht mir ja das Herz auf! Traumhafte Bestätigung für eure schöne Familie!!
LG Melle

Oh, wie herz-erwärmend und schön! LG Doro

Wie schön! LG Tini

Re: "Was ist dir wichtig"?

hallo feechen,
na da kannst du ja richtig stolz sein!!!!!!!!
kann deine freude gut verstehen.
liebe grüße,
sandra

Das wünsche ich mir auch mal als Antwort!

Hat er schön gesagt! LG

wo ich dich grad lese....

Hallo,Viola...ich hoffe,ich kann nun die Jacke fürs dritte Kind weiterverwenden...;O)dann hat es sich ja richtig gelohnt...lg feechen

@feechen und...

die Robeez hätten sich auch gelohnt.
LG Nuria

Re: @feechen und...

Da ist Dario aber gut mit seinen Krabbelpuschen umgegangen. Also Henriks Robeez würde ich nicht unbedingt als noch weiter vererbbar einstufen. *g*
LG, Viola

Re: @feechen und...

Huhu,Nuria...ja,aber die ersten sind sooooooooooooooo abgewetzt,da weiß ich nicht,ob man die nochmal nehmen kann...felix trägt ja gezz seine schildkröte stolz....
aber bis dahin gibts vielleicht wieder ein Robeez-angebot*g*....lg feechen

Re: wo ich dich grad lese....

Hallo Feechen,
das wär prima. Geschlechtsneutral ist sie ja wie sich in der Diskussion hier damals rausstellte. Kann also sowohl ein Junge als auch ein Mädchen als nächstes kommen. *g*
LG, Viola, die sich wirklich richtig doll mit dir freut und gaaanz fest die Daumen drückt :-)

Re: "Was ist dir wichtig"?

Ja, Feechen du machst alles richtig! Und ich wünsche dir für die nächsten Monate alles, alles Gute und ganz liebe Grüße TINI

Re: "Was ist dir wichtig"?

Hallo,Tini...von dir hab ich lange ja nichts gelesen...ich wünsche dir,dass sich dein wunsch auch noch rasch erfüllt...lg feechen und danke für deine guten wünsche....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen