"Was ist dir wichtig"?
Antwort:Meine Mama,mein Papa und mein Bruder...
Ich bin so glücklich über diese Aussage....
Andere hatten:Mein gameboy,mein dies mein das....lg feechen wohl doch nicht alles verkehrt macht*freumich*
Re: "Was ist dir wichtig"?
glg gundel
Wie schoen!!! LG und alles Gute von
Sehr schön, Deine Freude kann ich verstehen! LG
Kannst wirklich stolz sein.
LG
Sabine, die weiß, dass du alles richtig machst
LG Melle
Oh, wie herz-erwärmend und schön! LG Doro
Wie schön! LG Tini
na da kannst du ja richtig stolz sein!!!!!!!!
kann deine freude gut verstehen.
liebe grüße,
sandra
Das wünsche ich mir auch mal als Antwort!
Hat er schön gesagt! LG
wo ich dich grad lese....
@feechen und...
LG Nuria
Re: @feechen und...
LG, Viola
Re: @feechen und...
aber bis dahin gibts vielleicht wieder ein Robeez-angebot*g*....lg feechen
Re: wo ich dich grad lese....
das wär prima. Geschlechtsneutral ist sie ja wie sich in der Diskussion hier damals rausstellte. Kann also sowohl ein Junge als auch ein Mädchen als nächstes kommen. *g*
LG, Viola, die sich wirklich richtig doll mit dir freut und gaaanz fest die Daumen drückt :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen