Suchen Menü

@Viola und alle, die mir geantworetet haben

Hallo Viola,
ja, die Möglichkeit eines Gesamtschulbeuchs werden wir leider in der neuen Stadt nicht haben.
In Freiburg gibt es eine, deren Ruf allerdings nicht der allerbeste ist, aber FR kommt auch nciht mehr in Frage.
Wir haben nun, nach Absprache mit ihrer Klasenlehrerin, folgende Vorgehensweise im Fisier:
in ein paar Monaten werden ich einen Antrag auf Beurteilung in ihrer Schule stellen, so wie es momentan aussieht ist es ja sehr erfolgsversprechend.
Wenn die Lehrerschaft danach das o.K. gibt, werde ich sowohl Sebastian als auch Katharina einen Tag am Unterricht im neustädter Kreisgymnasium teilnehmen lassen, wenn die zwei Hübschen anschliessend nach wie vor iheren Schulwunsch haben, dann steht der schulischen Gymnasiallaufbahn nix mehr im Wege [idee]
Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt...
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: @Viola und alle, die mir geantworetet haben

Hört sich doch schon mal gut an..finde ich! Ich denke, das ist doch schon mal ein guter Plan. Die Zeit wird es ganz sicher zeigen...
Neustädter Kreisgymnasium?...dann zieht ihr richtung Neustadt?...das wäre ja dann noch näher zu mir *nachdenk*
Lg von Natascha

Huhu Natascha,
näher bei euch? Wow, das würde mich ja freuen...
Aber sag mal, meinst du dasselbe Neustadt, Titisee-Neustadt im schwarzen Walde?
Liebe Grüssle
Patricia

Hallo Patricia,
ich dachte an das Neustadt an der Weinstraße...ich hab nicht daran gedacht, dass es ja sooo viele Neustädte gibt...*seufz*.
Aber schön, dass der Umzug sich dann für Euch nicht so weit weg gestalltet....
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen