*Verzweifelt Kaffe hinstell*
die diese postings immer ein bisschen blöde fand, Kaffe in die runde nach
anstrengender Nacht und wünsche trompetender Weise einen schönen Tag.
Mal sehen, vielleicht mach ich mal ne forumspause und seh nach ner Weile,
ob es sich belebt hat. LG und bis denne die Bea
Re: *Verzweifelt Kaffe hinstell*
hast denn auch nen Kaba für mich ? Trink doch keinen Kaffee ....
Meine Nacht war auch alles andere als toll .... Die war nämlich schon um 1 vorbei :( .... Sohnemann´s Schnupfen sei dank ...
Findest du wirklich hier ist fast nix mehr los ?? Ich finds nicht unbedingt ruhig hier ....
Mag sein, dass es ein paar Postings weniger gibt, aber das finde ich für diese (Jahres)Zeit ok - denn die meisten sind jetzt mit den Vorweihnachtsunternehmungen beschäftigt (Plätzchen backen, groß Reinemachen, Deko raussuchen, Geschenke kaufen ....). Glaub mir, im Frühjahr ist das Forum wahrscheinlich wieder so voll, dass man erst mal 10 Seiten zurückblättern muß, um mitzubekommen, was alles los ist ;) !
Liebe Grüße
Katrin
Forumspause.... *tztzzzz*
davon wirds ja nun auch nicht besser.
Hatte dir doch eben erst gepostet *g*
ICh glaub unsere Kinder sind Schuld, die sind einfach zu aktiv geworden.
Kerrin spielt gerade mit dem Müllauto, das bedeutet
ich könnte 10 Minuten Zeit fürs Forum haben... *g*
LG, Kirsche mit Kaffee am Start
Vielleicht handelt es sich nur um das zeitgemäße Forums-Sterben.
Vielleicht trauen sich manche Leute aber ganz einfach nicht mehr.
Was soll man schon schreiben, wenn man ganz "normal" lebt und sich selbst und meist ganz auf sich allein gestellt um seine Kids kümmert *grins*
LG anabel
viele sind auch in den neuen ET-foren sicher...mal sehen,wielange wir das forum noch halten können...gglg feechen
ich kann mich über die Nacht nicht beklagen, Carl hat von 19.00 - 7.15 geschlafen, dann seine Morgenmilch gekommen (sehr wichtig) und dann nochmals bis 8.45 geschlafen.
Danach war Monsieurs Laune excellent und er hat sich sehr über seine Spielkameraden bei der Tagsmutter gefreut.
Im Büro ist es sehr ruhig (es weihnachtet wohl schon) und so kann ich mir auch hin und wieder ein Päuschchen gönnen.
So könnte es jeden Tag sein!!
Falls Du jetzt neidisch bist, wir haben jeweils eine Woche Brechdurchfall und eine Woche Erkältung gerade hinter uns.....
Liebe Grüße Isa
ich bin immer zu müde. Schaffe im Moment nicht mal Mails zu schreiben an ganz liebe Leute, allenfalls könnte ich mal jammern aber das will ich hier nicht.
Interessante Themen hab' ich im Moment echt nicht drauf, oder interessiert jemand wie müde und depressiv ich bin? *g*
Nee, nee...ich mach' irgendwie ungewollt Pause, geh' immer früh ins Bett und hoffe auf bessere Zeiten. Hoffentlich biste dann noch da!!!
Lieben Gruß von
Steffi Schlafmütz! ;o)
Kann auch nur Jammerposting bieten :-(
nach anstrengender Nacht finde ich jetzt gerade mal ein paar Minuten Zeit hier zu lesen.
Letzte Woche hatte Dario 40 Fieber und wurde nachts wieder zum vollgestillten Säugling, der auch erst morgens um 04.00 Uhr so richtig seinen Schlaf fand.
Seit gestern habe ich Hals- und Gliederschmerzen und habe mich auf eine ruhige Nacht gefreut. Leider jammerte meine Tochter über Bauchschmerzen und als ich ihr den Bauch ein bisschen massieren wollte, k.... sie im hohen Bogen ihr Abendessen raus. Gott sei Dank schaffte sie es noch aus dem Bett in die Diele, so dass sich die Putzaktion in Grenzen hielt.
Heute ging sie wieder fröhlich in die Schule und ich hab mich vormittags erst mal gesundgeschlafen.
Ansonsten bin ich zur Zeit selten im Forum, weil ich mich im Alltag gerade ziemlich überfordert fühle. Total entwurzelt und nur irgendwie funktionierend. Bin aber optimistisch, dass das wieder vorüber geht :-)
Zeit für einen Kaffee nehme ich mir aber immer gerne ;-)
LG Nuria
nun hau mal nicht ab. Davon wird es hier auch nicht besser. Ist auch schwer, immer spannende, für alle interessante Themaen zu finden. Aber wenn eine nach der anderen geht, wird unser Forum bald aussterben. Das wäre doch auch schade. Jetzt in der Vorweihnachtszeit wird es bestimmt noch so weiter gehen. Aber wenn der Stress vorbei ist, kommen ein paar Mädels sicher wieder.
Wünsche alle Kranken baldige Besserung. Es kommen auch wieder andere Zeiten *zuversichtlichbin* und den Kaffee nehme ich gerne :o).
LG Daggi, die immer hier herein schaut, wenn sie denn Zeit hat...
WIe bitte: NICHTS LOS HIER???
wie bitte, nichts los hier? Und diese Beschwerde auch noch zu nachtschlafender Zeit? Jetzt gibt es aber ein paar auf die Tatzen!
Um Deinem schwangerschaftsdementen Gedächtnis ein wenig nachzuhelfen, hier eine Zusammenfassung des gestrigen Tages von Tini:
Novemberthema ?kranke Kinder?: Der arme Tristan leidet unter einer Mittelohrentzündung und Vivien hat seit dem Umzug der Familie eine Dauerschnupfen. Jonathan teilt nicht die Auffassung seines Kinderarztes, dass Doppelimpfungen harmlos sind. Dafür schläft Iara wieder ordentlicher und auch Maurice geht es wieder besser.
Auch die Mamas sind teilweise gebeutelt: Mona, die ihre Darmspiegelung inzwischen schon hinter sich haben dürfte, ließ uns wissen, dass sie auf der Toilette sitzt, und Sandra, Opfer einer Bürogerätelärmattacke, hat ein scheußliches Ohrgeräusch und ist gestern spätabends sogar beim Notarzt gewesen; jetzt hadert sie mit Entscheidungen über die Behandlungsmethoden.
Aus dem Bereich Partnerschaft und Ehe ist zu melden, dass Ulli mit ihrem Mann geredet hat und sie sich über offene Kindererziehungsfragen wieder besser verstehen und dass Nicole einen tollen neuen Partner mit eigenem Kind hat. Auch bei Sandra scheint es in der Beziehung gut zu laufen, denn sie kann im Moment eine Schwangerschaft nicht ausschließen.
Freud und Leid im Alltag: Marcel kann schon rückwärts laufen. Levin heißt jetzt Dill. Außerdem haben ganz viele Forumskinder Kosenamen, die jetzt auch der Forumsfamilie bekannt sind. Karin, Uschi und Ana haben ihre Wichtelgeschenke schon bekommen und teilweise sogar bereits ausgepackt. Peggy wurde vermisst. Und Kirsche hat uns fast live einen echten Katzenjammer miterleben lassen.
Und all das am Geburtstag von Liam-Alyosha Noah Jacques - unsere absolute Topnews! Mit 53 Gratulationen (Stand heute 12:32 Uhr) zur spektakulären Geburt auf der Straße!
Biste jetzt wieder im Bilde? ;-)
Liebe Grüße, Tini
Super Zusammenfassung.... LG
Köstlich Tini :o))) Recht so! GLG
Bitte täglich so eine Zusammenfassung ;-)
Re: Bitte täglich so eine Zusammenfassung ;-)
süß geschrieben... :o)
:-)) Klasse Tini, allerdings finde ich auch
nix grossartiges einfällt. Ausser das ich meinen Wichtel
noch sein Geschenk schuldig bin, das hier liegt u. bald zur
Post wandert *schäm*
Aufgrund von Trauer u. einem grippalen Infekt kann ich mich
irgendwie kaum zu etwas aufrappeln
GLG Diana
Unglaublich!!! *ggg*
sic est....! :o)
Ich habe heute morgen erst mal den Grossen in den Mini-KiGa gebracht (einmal wöchentlich) bin dann mit dem Kurzen noch nen Kaffee im Mütterkaffee trinken gewesen und dann haben wir den Papa wieder eingesammelt und sind in die Stadt gefahren. Wir mussten fürs Familiendoppelkopfturnier noch Preise kaufen *ggg* War lustig, vor allem, weil ich mir ENDLICH nen Pulli gekauft habe (habe jetzt endlich DREI Pullover, der Winter darf kommen) und mein Backbuch auch endlich da war!
Und heute nachmittag geht es zu Schwiegereltern. Männe will da Holz zerkleinern und ich...mal sehen...wen ich da so besuche...die wohnen da ja "glücklicherweise" echt alle auf einem Haufen *ggg*
Obwohl ich froh bin DA nicht zu wohnen *grins*
LG Karin, die findet das in den letzten Tagen echt weniger mit Posten geworden ist!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen