Suchen Menü

"Verdunstungslinie" SS-test, wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,
bin heute Zyklustag 37, normalerweise dauert mein Zyklus zwischen 28-30 Tagen. Habe heute Morgen den Clearblue-SST gemacht. Nach einer Minute war er negativ, daraufhin bin ich wieder in die Heia. Habe vorhin nochmal drauf gesehen und es war ein Hauch einer Linie im Ergebnisfenster zu erkennen. Keine Ahnung wann die erschienen ist - bin gleich wieder ins Bett. Wer von Euch hat ähnlich Erfahrungen gemacht und war dann tatsächlich schwanger?
Habe seit Tagen immer wieder periodenähnliche Bauchschmerzen.
Freue mich über jede Antwort!
belly
Bisherige Antworten

Re: "Verdunstungslinie" SS-test, wer kennt sich aus?

Hallo
Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch etliche Tests gemacht. ;-)
Mir ist es auch mal passiert, daß der Clearblue negativ war. Als ich dann Stunden später draufgeguckt habe, war da ne schwache Linie erkennbar. Ich war nicht schwanger.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, daß du schwanger bist oder bald wirst.
Bärli mit Julian und Niklas (übermorgen 6 Monate alt)

@ Julian und Niklas

Hi,
das finde ich ja witzig, wir scheinen denselben Namensgeschmack zu haben, meine Söhne sollten eigentlich auch Julian und Niklas heißen, jetzt heißen sie aber Christian und Julian (statt Niklas) und wenn das nächste ein Sohn werden sollte, wird er Finn heißen, bei einer Tochter Jill.
Gruß Britta

Re: @ Julian und Niklas

Hi Britta
Ich habe auch lange gebraucht, bis ich 2 Namen gefunden habe, die zusammenpassen. Außerdem sollten sie beide 6 Buchstaben haben, da mein Mann und ich jeweils Namen mit 6 Buchstaben haben. Allerdings hat mein Mann mich deswegen für verrückt erklärt.
Wären die beiden Mädchen geworden, so gäbe es jetzt eine Sophie und Hannah. Bei einem Pärchen wäre es Julian und Sophie geworden.
LG und alles Gute Bärli mit Julian und Niklas (die heute zuammen 1 Jahr alt sind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen