Suchen Menü

"Verdauungs-"Frage....

Hallihallo....
Seit zwei tagen ca. erkenn ich meinen Körper nicht wieder...ist jetzt vielleicht etas peinlich, aber so dermaßen gut und oft, wie ich plötzlich auf´s Klo muss und auch ALLES rauskommt, ist unwahrscheinlich! Dabei ess ich nicht anders als vorher...hat das noch jemand? Woher kann das kommen??
Lg, Lizzy (37+1), die hofftz das der Körper sich langsam geburtsbereit macht..
Bisherige Antworten

Re: "Verdauungs-"Frage....

Hallo Lizzy,
das hab ich auch so seit einer Woche. Ich kann pünktlich morgens nach den Aufstehen super viel und weich aufs Klo.
Meinst du das hat was damit zu tun weil der Körper sich bereit für die Geburt macht? Vielleicht ist nur nicht mehr so viel Platz da. Glaub ich ehr.
LG SANDY ET -16

Re: "Verdauungs-"Frage....

Hallo,
das kann auch damit zusammenhängen, dass das Kind gerutscht ist und jetzt mehr auf deinen Darm drückt und du deswegen häufiger das Bedürfnis hast.
Gibt sich bestimmt wieder in den nächsten Tagen.
LG mondkuss

Re: "Verdauungs-"Frage....

Geht mir seit der 33. SSW so, wobei ich auch vorher keine Probleme hatte. Jetzt ist es einfach so, ich bekomme das Gefühl, ich müsse aufs Klo und dann muss ich mich dann aber echt beeilen, weil ich sonst fast Darmkrämpfe bekomme! Warum und wieso weiss ich auch nicht. LG Susanne 36. SSW

Re: "Verdauungs-"Frage....

kann vor der geburt so sein...man sagt der körper entledigt sich von unnötigen ballast der die geburt behindert...also viel glück und alles gute ;O))lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen