Suchen Menü

!!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Ein riesen HALLO an alle Schon-Mamis!!!
Mich würde mal interessieren, wo eure Fruchtblase geplatzt ist? Gibt es viele, bei denen es an "ungewöhnlichen" Orten passiert ist, wie im Supermarkt oder im Restaurant??? War heute in der Kirche bei einer Trauung, und hatte irgendwie Angst, dass sie mir platzen könnte, wobei es mir eigentlich mittlerweile echt egal ist, wo sie platzt, hauptsache sie tut es langsam mal :-)
Vielen Dank für eure Antworten...
Liebe grüsse
Kathi 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Halloooooooooooo :-)
also, bei mir war es sehr unspektakulär: Sonntag mittag zu Hause. Bei mir war es allerdings auch nicht schwallartig sondern tröpfelte so vor sich hin, so daß ich mir gar nicht sicher war, ob es nun Fruchtwasser war oder nicht. Bin dann duschen gegangen, zog mir einen frischen Slip an und nach ein paar Minuten war der auch naß. Das kam mir dann komisch vor und ich habe Hebi angerufen. Die ist gleich gekommen und hat den Test gemacht, der auch positiv war. Abends dann ins KH - nach 5x Einleitung immer noch Muttermund zu und Dienstag morgen dann KS - leider!
Also, ich hoffe, bei dir läuft es glatt! ;-)
Alles Liebe und viiiiiiiiel Glück!
Helli mit Ron Eric (4 W + 4 T)

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

bei mir im KH am selben tag der "sanften einleitung". aber auch kein schwall, sondern eher wie vermehrter ausfluß, da das köpfchen ja schon tief im becken saß.
GLG micha

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

das erste mal zu hause auf sofa und nun...na ich bin mir noch nicht so sicher, könnte aber im supermarkt gewesen sein. Tröpfelt irgendwie, na mal abwarten *g*
LG, Deborah

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Hallo Kathi,
zweimal im Schwall neben bzw. im eigenen Bett.
LG
Susan

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

hallo kathi,
alles in einem Schwall zu Hause im Flur, danach hab ich auch sofort starke Wehen bekommen.
LG Andrea

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Daheim nach einem heftigem Gewitter und nachdem ich 9 Stockwerke Treppen zu Fuß gegangen war...
Liebe Grüße
Sofie

hatte imma angst vom blasensprung...

...und hab 2mal glck gehabt...in der ersten ss ist sie mir im khaus geplatzt nach dem ctg und so...
in der zweiten ss ist sie erst mit der geburt geplatzt als FELIX rauskam aus mir...lg feechen mit felixbaby 13tage alt und tomkind---

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Meine Fruchtblase ist erst im Krankenhaus geplatzt, allerdings nicht auf dem Kreissbett sondern schon im normalen Krankenbett im Liegen. War aber nicht schlimm da das Fruchtwasser erst bei der nächsten Wehe rauslief und vorher Zeit genug war eine wasserfeste Unterlage zu besorgen. ;o)
Danach taten die Wehen übrigens wesentlich mehr weh, trotz PDA. Der Druck wird dann einfach stärker. ;o)
Steffi mit Klein-Colin ;o)

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Hi-bin mal kurz reingeschlichen und bei Deine Frage fiel mir meine 1. Entbindung ein. Da musste ich schon 2 Tage vor der Entbindung wegen nicht so doller Werte u. Übertragung rein und dann ist mir dort die Blase in der Cafeteria währen der Hauptbesuchszeit geplatzt*gg*. Hatte gerade ein Stück Kuchen mit meiner Mutter gegessen,da ging ein Riesen schwall ab. Und ich in Hellgrauen Umstandsleggings und längerer Strickjacke.Da wir beide in dem Moment immer wieder Lachen mussten über diese situation ging natürlich immer mehr und mehr ab...Bin dann wie Daisy Duck an allen Menschen vorbei Ri. Fahrstuhl gewackelt. Auch bei mir wurden die Wehen schlagartig mehr. Mein Sohn wird im Januar schon 8 Jahre alt....Lg Sabine 26.SSW

Re: !!!UMFRAGE!!! Wo Fruchtblase geplatzt???

Hallo Kathi
ganz bieder im KKH kurz bevor die Maus da war:-))
VLG Natalie

Eher ungewöhnlich

Hallo Kathi!
Bin stille Mitleserin, aber bei dieser Frage mußte ich mich doch melden ;-)
Meine Fruchtblase ist geplatzt, im Schwall, während wir auf einer Hochzeitsfeier waren, mitten im Festsaal. Wir konnten noch die Menuekarte lesen, dann "durften" uns ins KH verabschieden...
Also genau so, wie man es sich eigentlich NICHT wünscht *grins*

Nachts um 5 Uhr auf dem Weg zur Toilette... (o.T.

Re: Umfrage - Fruchtblase

Beim 1. Kind im Kreissaal, ca. 30 Min. bevor der Kleien geschlüpft ist.
Und diesmal warte ich sehnsüchtig auf ein Zeichen, daß es endlich losgeht, aber es tut sich einfach nichts.
Tanja, ET+1

im kh!!!

und zwar hat die hebi sie platzen lassen.während der geburt!!....es musss also nicht immer vorher sein ,das die fruchtblase irgendwo platzt!!und auch mein schleimpropf ist nicht schon vorher abgegangen.erst ca 5 stunden ,bevor es richtig los ging!! es KÖNNEN also alles anzeichen der bevorstehenden geburt sein......aber wie gesagt.es muss nicht schon tage oder wochen vorher sein! ich verlasss mich nicht darauf----ggl g satu39+2

im Krankenhaus ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen