Suchen Menü

+++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

...in Größe 62/68?
Könnt ihr mir dazu noch sagen, wie schwer und groß eure Kinder zu Geburt waren?
DANKE :o)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo Melli,
das war eine Größe, die Colin recht lange getragen hat. Er passte quasi von Geburt an rein bis er so ca. fünf Monate alt war.
Bei der Geburt war er 57 cm groß und 4630 g schwer.
LG von
Steffi

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

hallo melli,
hm..ich glaub, in 62/68 paßte alina vielleicht 2 monate. sie hatte sehr schnell 74.
bei der geburt war sie 53 cm und 3465 g und bisher immer größer als durchschnitt gewesen.
glg micha

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

62/68 passte von 3-9 monate, war bei allen drei kindern die babygrösse die am längsten passte bisher.
mya war bei der geburt 48 cm und 2670 gr
lg, deborah

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

bis 7 Monate, kommt drauf an, wie gross es ausfällt!
Daliah war 53cm gross und 3920gr schwer bei der Geburt.
LG DIana

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Huhu,Lani;O)Kauf nicht zuviel;O)
aber so ein halbes Jahr rum passt es meist...
Tom:53cm 3150g
Felix:51cm 3310g
Oft passt es dann auch oben anders wie unten....
also wenn oben schon 74 muss,passt als Hose oft noch 68 und umgekehrt....aber ich hatte immer viel zuviel;O)
gglg feechen und schön,das es bei dir diesmal so gut geht;O)alles gute dir....ich denk schon noch manchmal an euch:O/

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo Melli,
Sebastian war bei der Geburt 55 cm groß und wog 3985g.
Er hat so ziemlich von Anfang an in 62/68 reingepaßt und das auch max. 3Monate. Danach war schon 68/74 bzw 74/80 angesagt. Und das trug er bis zur Umstellung von Winter auf Sommerklamotten. Seit dem trägt er 80/86/92 je nach dem, wie es ausfällt.
Kauf nicht zu viel. Wenn Du noch Freunde im Bekanntenkreis hast, die auch schon Kinder haben, dann leih Dir lieber was aus. Meist wird man eh mit schon getragenen, aber noch guten Sachen zugeworfen (zu mindest ist das bei mir so).
Liebe Grüße
Petra

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

hmmm, nicht lange jedenfalls...
Ein halbes Jahr cirka, denke ich.
Also bis sie ein halbes Jahr alt war, getragen hat sie die Klamotten vielleicht insgesamt 6 Wochen. Die erste Größe, die sie etwas länger getragen hat war 74. Bis dahin ist sie eigentlich nur so durch doe Klamotten gerauscht.
Kerrin war bei der Geburt 56cm und 4660g.
LG mondkuss

@mondkuss

Huhu,was hat sie denn gezz?*neugirichbin*glg feechen mit 74/80Felix...

Re: @mondkuss

Huhu,
80, sie hat stark gebremst!
Weihnachten kriegten wir lauter Zeugs in 86 und da passt sie noch ewig nicht rein.
Oberteile passen schon in 86, teilweise sogar 92, aber Hosen sind in 80 völlig ausreichend, manchmal hat sie noch ne 74er an.
So, ich geh jetzt noch ne Stunde Gartenarbeit machen, Kerrin schläft jetzt, und danach noch was im Haushalt.
LG mondkuss
P.S:was trägt Felix denn?

Re: @mondkuss

?*neugirichbin*glg feechen mit 74/80Felix..lol...steht doch da*ggg*...zu wenig schlaf*kicher...aber zumeist hat er derzeit nur ne pampers an oder n body...oder n altes shirt von Tom...also 86 wird sicher auch noch dauern....gglg feechen die aber schon eine tolle süüüüße jacke für felix hat*ggggg*

Lass mich raten...

hellblau mit einem Hündchen drauf?
Vielleicht ein chinesisches Modell?
Und ihr könnt immer noch mit Pampers und Body laufen?
Hier schüttet es und ist auch nimma so warm.
Naja, Kerrin hat ja seit ihrem Geburtstag eine Playshoes Regenkombi in 86, auch kilometerweit zu groß.
LG mondkuss

Re: Lass mich raten...

*lol*...also drinnen ists warm wie gehabt,auch wenn balkon auf ist und der wind einzieht...draußen ists auch noch warm,der wind ist aber erfrischend;O)nur zu viel wind halt...
gewittert hat es vor 2 tagen nachts...hoffentlich heut nicht,Tom und neffe wollen heut im Sauerland zelten...also bei meiner mama mit mann...naja,rein können sie ja immer noch...aber zur abschlussfeier mit grillen morgen brauchen wir dann kein regen....also zeltabenteuergrillabschlusss;O)...gglg feechen mit grad nickerchenfelix....poh,kann der poofen.....

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo mondkuss,
ging uns ebenso, allerdings scheint mein 'Mini' jetzt doch noch mal einen Schuß gemacht zu haben. Im Moment trägt er Gr. 92...aber mal ehrlich, könnte das nicht auch damit zu tun haben, dass ich oft den Trockner benutze und die Sachen darin schnell einlaufen? *g*
LG von
Steffi mit Nicht-mehr-Baby-Colin...*seufz*

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Nee, wenn du mich fragst liegts nicht am Trockner.
Wir benutzen den ja auch, obwohl im moment natürlich nicht so.
Kerrin hat neulich einen Jogginanzug geschenkt bekommen in Gr 86 der viel zu groß ist, ich habe ihn doch auch gewaschen UND im Trockner getrocknet, in der Hoffnung erw ürde einlaufen.
Heut bekommen wir wieder eine Art Jogginghose gleiche Marke (beides von C&A) geschenkt und die war nicht gewaschen und nicht getrocknet und trotzdem genauso lang wie die andere.
LG mondkuss

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo,
Sascha war bei der Geburt 3780g schwer und 53cm groß. Die ersten beiden Größen haben wir nicht lange getragen. Die 62/68 passte so ca. vom dritten bis fünften Monat. Die 74/80 dagegen passt schon viel länger. Sascha trägt sie, bis auf Ausnahmen immer noch.
LG Daggi

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

liebe melli,
unserem spatz hat diese grösse bis zu 9 monaten gepasst. sie war aber auch recht zierlich mit 2.520g/46cm. du siehst, das kann ganz unterschiedlich sein.
hab grad dein profil gelesen und wünsch dir alles gute für die rest schwangerschaft. drück feste die daumen, dass alles gut weiter verläuft. freu dich auf eurer mädel: es ist die schönste zeit im leben.....
lg
bine

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo Melli! HAnnah trug 62/68 sehr lange von September 03 bis ca. April 04 (dann nur mehr 68). Derzeit trägt sie immer noch 74, ganz selten 80. Hannah war bei ihrer Geburt am 8.7.03 50 cm groß und 3360g schwer. lG, Lisa

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Bis etwa 6monaten. Laurine war bei der geburt 3610g schwer und 51cm gross.
GLG Ariane, mit Laurine die jetzt hauptsächlich gr.80 trägt.

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo Melli,
paßte so von 2-3 Mon bis 8 Monate, also ziemlich lang. Einzelne Sachen passen jetzt mit über einem Kahr immer noch.
Erik war 50 cm und 3400g bei der GEburt.
Antje

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hi Melli,
Gr. 68/68 hatte Marcel bis Anfang diesen Jahres (ca. 6 Monate) ... wobei Marcel ein Frühchen war - 1480 Gramm, hat Gr. 44 gebraucht, als er aus dem KH kam.
Liebe Grüße
Katrin

Re: +++UMFRAGE+++ Wie lange passten eure Babys...

Hallo
luca passte bis ca. 6 monate da rein. In 68. 62 /68 hatte ich nicht so viel.Gibt die Gr. ja auch einzeln und da würde ich 62 nicht viel kaufen.
Er war 4020 g schwer und 54 cm
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen