Suchen Menü

---U7-- :-)))) +ANDERE FORMEL!!!!

hallöchen
wir waren eben bei der u7..und es ist alles ok.. hat alles super mitgemacht..der arzt sagte--ach wären alle kinder so!-manchen müssten für die u7 mehrmals kommen-weil die kinder nicht mitmachen bzw nur am weinen wären.
haben wir echt glück !
seine modelmasse...
88 cm
13,5 kg
51,5 kopfumfang
na wenn das so weiter geht!! lach ..ich bin richtig froh!
habe da vor einiger zeit eine formel zur errechnung der späteren körpergröse gefunden--bitte schööööön!!
die grösse der mutter plus die grösse des vaters--das ergebnis durch 2 teilen
dann dieses ergebnis bei jungen plus 6,5
bei mädchen das ergebnis minus 6,5
und nun viel spass beim rechnen
lg
Bisherige Antworten

plus 6,5 cm!! sorry..sonst hätten wir riesen;-)

bitte cm

bin ich heute banane oder was?? natürlich soll es heissen---PLUS/ MINUS 6.5 CM!!
sorry für die verwirrung

..die Formel gefällt mir besser...

...denn dann bleibt Leonie nicht ganz so klein...
Statt 160 würde sie dann 165 cm groß werden..und auch damit kann man super leben!
Lg und schön, daß bei euch alles in Ordnung war, Andrea

Re: ---U7-- :-)))) +ANDERE FORMEL!!!!

Hm, also wenn es nach der Formel geht, müssten Geschwister ja gleich gross werden?!
Aber meine Schwester ist etwas grösser als ich?! Meine Ma ist aber mit jeder Schwangerschaft um 1,5cm geschrumpft..also passt das doch net, oder?!
Hihi...
LG Karin, die das jetzt nicht errechnet, weil sie ja nicht jetzt schon die Klamotten für später kaufen will und somit das garnicht wissen muss, wie gross die Jungs werden *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen