Suchen Menü

@Tweety, Feechen, Linchen und Daggi

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal schnell danke sagen für eure Antworten ... ich bin ganz froh, dass ihr auch so unterschiedlich reagiert habt!!
Komisch, dass es einem manchmal so mies geht und heute finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Ich weiß manchmal selber nicht genau, warum Dinge für mich so "dramatisch" sind ... wahrscheinlich geht es allen manche Tage so ...
Naja, auf jeden Fall werd ich Eure Vorschläge kombinieren und an meinem und Laras Geburtstag mitten in der Woche einfach kommen lassen, wer kommen will. Den Anfang hab ich gemacht und versch. Leute diese Woche eingeladen - mal sehen, wer kommt ... Zu Laras Geburtstag wird sicher auch die Familie kommen ...
Wie gesagt, danke für Eure Meinungen und liebe Grüße,
Anett
Bisherige Antworten

Re: @Tweety, Feechen, Linchen und Daggi

Na siehst du, ist doch gar nicht so schwer :o)). Freue mich, dass es dir wieder besser geht.
LG Daggi mit Laras Geburtstagszwilling Sascha

Re: @Tweety, Feechen, Linchen und Daggi

Hallo,
ja das kenne ich ! Den einen Tag "zu Tode betruebt" und den anderen "Himmelhochjauchzend".
ICh persoenlich habe immer mit Heulattacken zu kaempfen , die Hormone spielen halt manchmal ganz schoen verruckt bei uns Frauen. *g*
Also> Du machst das richtig und ich wuensche dir/euch einen schoenen Geburtstagsfeiertag!! Wann ist es denn soweit?
lg

Re: @Tweety, Feechen, Linchen und Daggi

Schön,das du eine Lösung,die dir am nächsten kommt,gefunden hast;O)glg feechen mit nochschlaffelix (vormittagsheia)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen