Suchen Menü

"Tsüs Mama, Isabel geht Oma Heia!!"

Mit diesem Satz verabschiedete sich Isabel gestern abend von mir, als wir gemeinsam mit der Oma aus dem Garten kamen. Diese Idee kam von ihr alleine, von uns hatte keiner was davon erwähnt. Wir haben sie dann immer wieder gefragt, ob sie nun WIRKLICH bei Oma schlafen wolle, aber ihr Entschluss stand fest! Ich habe dann später noch kurz alle Schlafuntensilien vorbeigebracht und dann schmiss Isabel mich fast raus: "Tsüs, slaf gut, Isabel geht Oma Bett!" Sie war dann auch ohne Probleme bis heute vormittag dort. Ich war und bin total sprachlos und ehrlich gesagt musste ich gestern abend doch ein Tränchen verdrücken. Mein kleines Mädchen ist schon soooo groß! *seufz*
lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: "Tsüs Mama, Isabel geht Oma Heia!!"

Hallo Nicole,
das ist ja super süß!
Wenn Lenny schon so toll sprechen könnte würde er das wohl auch sehr oft sagen. Er macht jedes Mal ein Affentheater wenn meineEltern hier sind und sich verabschieden wollen. Mittlerweile müssen sie sich schon hinaus schleichen oder ich muß Lenny unter wahnsinns Gebrüll auf dem Arm festhalten, damit meine Mutter raus kommt.
Freu Dich daß Du schon so eine große und selbstständige Tochter hast. Da kannst Du sie ruhigen Gewissens mal eine Nacht bei Oma lassen! Ich weiß natürlich daß man sie trotzdem vermißt wenn sie denn mal weg sind!
Leny pennt von Samstag auf Sonntag auch bei den Großeltern da Uwe und ich groß Geburtstag feiern. Ja und in der nächsten Woche dann auch noch gleich 2 Nächte weil wir dann ja in Berlin sind. Dann habe ich aber auch wieder die Nase voll. 2 Nächte war Lenny nämlich noch nie weg :-(
LG Nicole

Kinder werden groß :o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen