Suchen Menü

@Tini

Hallo Tini! Wollte Dir nur schnell sagen, dass ich Dir die Daumen ganz feste für den FA-Termin drücke. Bewundernswert, wie Du es ausgehalten hast, sooo lange zu warten! LG Nicole 8+1
Bisherige Antworten

Re: @Tini

Liebe Nicole!
Vielen lieben Dank! Ich meld mich eh gleich am Abend, sobald ich Zeit habe, mich an den PC zu setzen, denn meine Mutter hat heute Geburtstag und da müssen wir nach dem FA noch ein bissi bei ihr bleiben und Brötchen essen und Geburtstag feiern.
GlG TINI 7+1

Re: @Tini

Guten Morgen Tini, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen - es ist sicher alles in Ordnung und ich denke, man wird auch schon einiges sehen bei Dir (sag mir was, denn ich bin nur einen Tag hinter Dir!!!). LG, Lisa 7+0

Re: @Tini

Guten Morgen Lisa!
Auch dir herzlichen Dank für die gedrückten Daumen! Ja, genau das war meine Spekulation - JETZT muss man schon etwas sehen und sieht man nix, dann ist es eindeutig keine intakte SS, aber daran mag ich jetzt gar nicht denken! Falls alles ok ist, bekomme ich bestimmt ein nettes US-Bildchen und das soll dann mein lieber Mann gleich einscannen, damit ich es ins Profil stellen kann.
Einen wunderschönen Tag und lG TINI

Huhu Tini! Warte auch auf deine News :o) oT

Re: Huhu Tini! Warte auch auf deine News :o) oT

Liebe Kassy!
Wäre es doch nur schon 18 Uhr! Aber ich denke, alle die ihren ersten FA-Besuch bereits hinter sich haben, kennen diese Gefühle! Ich muss am Abend noch mit meiner Mama und Fam. Geburtstag feiern, aber sobald ich mich an den PC setzen kann, melde ich mich sofort!
GlG TINI

Ah, du bist ja noch hier

*freu* Ich dachte, du backst noch schnell eine Torte ;o) Alles Gute für das Geburtstagskind unbekannterweise!
Um 18 Uhr denke ich an dich - alles ist bestimmt OK (wie bei mir - s. Posting oben). Bis später also, *knuddel* Kassy

Re: Ah, du bist ja noch hier

Oh, liebe Kassy! Ich und kochen, geschweige denn, ich und backen - nein, nein, nein, das überlasse ich schon den Profis von Koppenrath und Wiese z.B. *gggg* Meine Mama besorgt Brötchen, die wir dann nach dem FA mampfen werden, vorausgesetzt mir ist dann noch nach Essen zumute! Ja, im Grunde genommen, bin ich absolut guter Dinge, aber so ein Resterl Pessimismus bleibt einfach zurück, der einem zittern lässt.
Bis später *knuddelbäck* TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen