@Tini
Re: @Tini
Vielen lieben Dank! Ich meld mich eh gleich am Abend, sobald ich Zeit habe, mich an den PC zu setzen, denn meine Mutter hat heute Geburtstag und da müssen wir nach dem FA noch ein bissi bei ihr bleiben und Brötchen essen und Geburtstag feiern.
GlG TINI 7+1
Auch dir herzlichen Dank für die gedrückten Daumen! Ja, genau das war meine Spekulation - JETZT muss man schon etwas sehen und sieht man nix, dann ist es eindeutig keine intakte SS, aber daran mag ich jetzt gar nicht denken! Falls alles ok ist, bekomme ich bestimmt ein nettes US-Bildchen und das soll dann mein lieber Mann gleich einscannen, damit ich es ins Profil stellen kann.
Einen wunderschönen Tag und lG TINI
Huhu Tini! Warte auch auf deine News :o) oT
Re: Huhu Tini! Warte auch auf deine News :o) oT
Wäre es doch nur schon 18 Uhr! Aber ich denke, alle die ihren ersten FA-Besuch bereits hinter sich haben, kennen diese Gefühle! Ich muss am Abend noch mit meiner Mama und Fam. Geburtstag feiern, aber sobald ich mich an den PC setzen kann, melde ich mich sofort!
GlG TINI
Ah, du bist ja noch hier
Um 18 Uhr denke ich an dich - alles ist bestimmt OK (wie bei mir - s. Posting oben). Bis später also, *knuddel* Kassy
Re: Ah, du bist ja noch hier
Bis später *knuddelbäck* TINI
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen