Suchen Menü

@Tascha mit dem blauen Haus ;O)...

..hast du gut auf dem Weihnachtsmarkt deine schöööööööööööööönen gut riechenden Seifenexemplare verkauft?GLG feechen,neugierig.....
Bisherige Antworten

Ohh liebes Feechen...

vielen Dank der Nachfrage *freu*
Ich bin heute ziemlich erledigt, es waren drei Laaange und teilweise anstrengede Tage. Das waren meine ersten Erfahrungen in Richtung Weihnachtsmarkt, aber es hat sehr viel spaß gemacht!
Der Verkauf am Freitag war geradezu bombastisch *gg*..nee, im Ernst, die Seife ist super gut angekommen und die Leute waren sehr, sehr zufrieden.
Auf dem anderen Markt am Samstag und Sonntag lief es nicht so berauschend. Dieser Markt ist noch so ziemlich am Anfang (erst das dritte Jahr!) und daher der Zulauf noch nicht so toll. Naja, und die anderen Schausteller waren teilweise doch sehr anfeindend...tztz, da kann man nix dazu sagen und nur den Kopf schütteln *neenee*
Aber ich hab einige sehr gute Kontakte geknüpft! Ein Wellness-Salon und ein Blumenladen nehmen meine Seifen in ihr Sortiment auf *freu*...das ist natürlich klasse!
Mal schauen wie es weiter geht..ich bin da ja ganz offen!
Ich hab auch ein paar Bildchen ins Profil gestellt...so hat mein Stand ausgesehen...
Ich geh jetzt mal was essen, Maurice hat heute auch mal wieder ein Mittagsschläfchen gehalten *sehrzurfreude* ;-)
Ich hoffe bei Euch ist alles paletti?
Gruß Natascha

Mit Liebe und viel Mühe gemacht,dass

kommt auf den Fotolis echt rüber;O)...wow...bin echt beeindruckt...Und das 2 Firmen deine Seifen in ihr Sortiment aufnehmen,bedeutet doch einen richtigen Schritt in die Selbständigkeit...Hach,schade,dass ich nicht in deiner Nähe wohne,da hätt ich doch gern geholfen;O)
GLG feechen,nun zur rückbildungsgym.flitzen muss..blöde zeit so von 19:30 an :O(und die Lust fehlt natürlich auch...Meine Männer sitzen nun am Abendbrottisch ohne mich*seufz*,aber mit vollem Magen mag ich gar nicht los..daher ess ich dann später *hier*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen