Suchen Menü

*******TOPFGUCKER******

hallo --was gibts denn heute so bei euch?
also ich habe für heute schon fast fertig gekocht..
putengeschnetzeltes in knobicurryrahmsosse..dazu basmatireis und einen gemischten salat--
aber für den rest der woche könnte ich mir schöne anregungen von euch holen-- also ran an die töpfe--ääähhmm tasten-*gg*
lg
Bisherige Antworten

Re: *******TOPFGUCKER******

heute?
ganz schlicht und ergreifend
nudeln mit tomatensoße
lg, deborah dies heute wegen der nun verschobenen discoverylandung *grummel* bequem haben wollte

Wahrscheinlich Reste: Gulasch

Deshalb würde ich auch gerne bei euch zum Essen vorbeikommen - klingt lecker ;-)
LG Doro

meinen "Haus-Strudel".....

...mit Schinken, Käse, Gemüse und Apfel drinnen, dazu Kräuterrahmsauce! LG Uschi

Re: *******TOPFGUCKER******

Hallo!
Heute gibt es Gyros.
Morgen überbackenes Toast und übermorgen Nudeln mit Gorgonzolasauce. Mehr weiß ich auch noch nicht.
LG Carola

Lachsauflauf

Bei uns gibt´s heute Lachsauflauf - habe ich gestern vorbereitet, da er besser schmeckt, wenn er über Nacht durchgezogen ist. Rezept gefällig? Kartoffeln (soviel in eine Auflaufform reinpasst), Lachsersatz (Alaska-Seelachs, der schöne rote) in Scheiben ca. 3 Packungen, Sahne (2 Becher) und Käse!! Kartoffeln (in mundgroßen Stücken) kochen, danach in Auflaufform geben, mit dem Lachsersatz komplett bedecken, nochmal eine dünne Schicht Kartoffeln drauf. Jetzt das Ganze mit Sahne übergießen, den Käse drauf verteilen und ab in den Backofen bis der Käse zerlaufen ist. Am besten schmeckt´s am nächsten Tag, weil die Sahne dann in die Kartoffeln eingezogen ist (die sind dann wegen dem Lachs ganz rosa ;-)) Die Sahne ist dann eine Art Soße - der Auflauf stockt also nicht! HAKEN: tierisch viele Kalorien wegen der Sahne und dem Käse ;-) LG Karen

Re: *******TOPFGUCKER******

bei uns gibts frische pfifferlinge mit bandnudeln und rahmsoße. :o)

Dinkelnudeln mit Gemüse in Tomatensosse...

wobei das Gemüse frischen Paprika,Zucchini,Möhren ausmacht und die Tomaten aus der Dose kommen....
Morgen gibts dann Kartoffelbrokkoliauflauf und sonst,mal sehen;O)glg feechen im mom keine lust zum kochen hat...

Re: *******TOPFGUCKER******

Hallo,
bei uns gabs für Kea-Marie und meinen Mann Weißkohleintopf mit grober Bratwurst. Ich selber habe mir Tortelini mit Sahnesoße gemacht, da ich Kohl zur Zeit schlecht vertrage. Aber die beiden lieben den Eintopf einfach....
Gruß Diana mit dickem Bauch 34 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen