*******TOPFGUCKER******
also ich habe für heute schon fast fertig gekocht..
putengeschnetzeltes in knobicurryrahmsosse..dazu basmatireis und einen gemischten salat--
aber für den rest der woche könnte ich mir schöne anregungen von euch holen-- also ran an die töpfe--ääähhmm tasten-*gg*
lg
Re: *******TOPFGUCKER******
ganz schlicht und ergreifend
nudeln mit tomatensoße
lg, deborah dies heute wegen der nun verschobenen discoverylandung *grummel* bequem haben wollte
Wahrscheinlich Reste: Gulasch
LG Doro
meinen "Haus-Strudel".....
Heute gibt es Gyros.
Morgen überbackenes Toast und übermorgen Nudeln mit Gorgonzolasauce. Mehr weiß ich auch noch nicht.
LG Carola
Lachsauflauf
Dinkelnudeln mit Gemüse in Tomatensosse...
Morgen gibts dann Kartoffelbrokkoliauflauf und sonst,mal sehen;O)glg feechen im mom keine lust zum kochen hat...
bei uns gabs für Kea-Marie und meinen Mann Weißkohleintopf mit grober Bratwurst. Ich selber habe mir Tortelini mit Sahnesoße gemacht, da ich Kohl zur Zeit schlecht vertrage. Aber die beiden lieben den Eintopf einfach....
Gruß Diana mit dickem Bauch 34 SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen