Suchen Menü

@ TINI

Hallo Tini,
heute möchte ich meine Daten für die Liste vervollständigen:
Nic: mini-me; Name: Irina; ET: 29.07.03; ES: 06.11.02; Land: Deutschland; Stadt: Hamburg
viiiiiiielen dank und gaaaanz liebe grüße,
Irina.
Bisherige Antworten

Re: @ TINI

Vielen Dank Irina!
Trag ich am Abend gleich ein!
Gaaaanz liebe Grüße retour
TINI

Re: @ TINI

Hallo Tini! Bin endlich mal dazu gekommen mir Deine Liste anzusehen - wow! Das war sicher ne Menge Arbeit - Danke - die ist echt supertoll! Nur.... irgendwie fehle ich da noch und ich würd Dich bitten, wenns nicht zu viel Mühe macht, mich auch noch zu verewigen. Also.. heiße Doris, bin 34, einer Deiner seltenen "Exoten" also aus Graz in Österreich, ET ist der 15.7.03 und ES war am 24.10.02, mein Nic ist urlauberin. Vielen Dank - bin stolz dann "offiziell" mitzukugeln! Gaaaaaaaaanz liebe Grüße, Doris

Re: @ TINI

Hallöchen Doris!
Dein exotisches Herkunftland+-stadt hatte ich schon, aber der Rest fehlte. Schön, dass ich dich jetzt komplett in der Liste habe und überhaupt, welche Ehre, ein Mitglied der Kulturhauptstadt 2003 - toll!!!!!! ;-)))
Vielen Dank für die Daten und gaaaaaaaaanz liebe Grüße TINI

Re: @ TINI

Danke für die Eintragung *stolzbin*! Tja, Kulturhauptstadt sieht momentan aus wie Mondlandschaft - viel zu viel Schnee und keiner weiß wohin damit.. und ansonsten hat man im letzten Jahr soviel renoviert, um sich heuer von seiner besten Seite zu zeigen, daß man froh ist, endlich mal ohne Baustellen durch die Stadt zu gelangen (also wenn dann mal kein Schnee mehr liegt..), denn das war wirklich schon eine Kunst! Die Beiträge zum Event - naja, man steht vor den diversen Kunstwerken und verbringt Stunden damit zu überlegen, was der Künstler einem doch gleich nochmal damit sagen möchte - also irgendwie sprechen die Dinger mit mir nicht wirklich. Aber mal sehen was noch alles kommt - die Eröffnungsfeier mit Feuerwerk war auf jeden Fall sehr schön. Werde Dich auf dem Laufenden halten und ich hoffe, Du folgst dann dem Ruf der Kultur??!! Wünsch Dir einen wunderschönen Tag! GGGGGGGL Grüße, Doris

Re: @ TINI

Liebe Doris!
Da geht's mir wie dir. Ich verstehe auch sehr oft nicht, was der Künstler mit seinem Werk ausdrücken will und ich denke, das tun viel mehr, als es zugeben!
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen