Suchen Menü

@ TINI - für deine Liste

Hallo Tini,
ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber hatte am Donnerstag in sForum geschrieben nachdem ich beim Feinultraschall war.
Bin megastolz auf unsere kleine Paula Johanna die wir erwarten. Also unbedingt in die Liste aufnehmen das es ein Mädel wird.
Danka dir und wünsch dir noch nen schönen Tag
Bisherige Antworten

Re: @ TINI - für deine Liste

Ich füge gleich hinzu: Liebe Tini kannst du bei mir ergänzen, dass es sich um einen Jungen handelt. Danke und Gruss Susanne

Re: @ TINI - für deine Liste

Hallo Susanne!
Dein Bub steht auch schon auf der Liste! LG TINI

Auch @ TINI!!

Hallo Tini,
ich schließe mich an und unterstütze die Männerfront. Knubbelchen hat sich mit seinem Schniedelchen geoutet :-) Also, bitte bei mir einen Bub eintragen.
GGGGGGLG Helli 23+6

Re: Auch @ TINI!!

Hallo Helli!
Deinen Bub trag ich gleich am Nachmittag in die Liste ein! Danke und ganz liebe Grüße TINI

Re: @ TINI - für deine Liste

Hallöchen!
Ich hab am Wochenende die Liste aktualisiert und dein Mäderl ist schon vermerkt! LG TINI

Re: @ TINI - für deine Liste

Hallo Tini,
ich habe gesehen das ich noch garnicht in deiner Liste stehe. Bin zwar nur eine stille Leserin aber hier meine Daten: ET 07.07. , Name: Ivonne, Land: Deutschland, Ort: Rheinbach, Geschlecht: Mädchen ( Katharina)
Gruß Ivonne

Re: @ TINI - für deine Liste

Hallo Ivonne!
Vielen Dank für deine Daten, werde sie gleich am Nachmittag eintragen und am Abend die neue Liste auf die HP stellen! Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen