Suchen Menü

@Supersuse+200Fenster wg. Wirsingcurry-Rezept

Hallo Suse, hallo Tini,
meine heutige Bio-Gemüsekiste beinhaltet mal wieder einen Wirsingkohl, und langsam gehen mir die Ideen hinsichtlich der Zubereitung aus. Soweit ich mich richtig erinnere, kursierte zwischen Euch doch vor einiger Zeit ein Wirsingcurry-Rezept, oder? Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch mir dies zukommen ließe.
Dankeschön schon mal im Voraus,
einen schönen Tag noch,
liebe Grüße
Line
Bisherige Antworten

Re: @Supersuse+200Fenster wg. Wirsingcurry-Rezept

Liebe Line,
ich glaub Rainer hat es an Tini geschickt, ich frag ihn mal, ob er die Mail noch hat, sonst können wir es heute abend bestimmt nochmal abtippen, ist nicht so lang,
...und soooo lecker,
LG,
Suse (die heute Fertigessen ist, Backfisch mit K-Salat vom Markt) und Jonna (die grad ihr Mittagessen verschläft und darum wohl nix mehr vom Backfisch abbekommt ;-)

Re: @Supersuse+200Fenster wg. Wirsingcurry-Rezept

Wenn das Copyright es zulässt, Suse, kann ich das Rezept an Line per PM schicken, ist das in Ordnung? LG Tini

Von mir aus in Ordnung :-) LG ->

Re: @Supersuse+200Fenster wg. Wirsingcurry-Rezept

Liebe Tini und Liebe Suse, Lieber Rainer,
ich hätte das Rezept auch gerne, ich bekomme ja die gleiche Gemüsekiste wie Line;-)
LG Sofie

Bitteschön

*bettel*

Das hoert sich sooooo lecker an, das ich, eingeschlichenerweise, das Rezept auch gerne haette!!
GGLG Kerstin, hungrig

Ich hätt es auch gerne!!! Danke

Ich kann mich mit einer leckeren Möhernsuppe

revenchieren!
Ich hätte das Wirsingrezept echt gerne!!
LG
nicki

Hallo Tini, dankeschön!

Das klingt ja echt lecker, ich werde meine sich ebenfalls in der Gemüsekiste befindlichen Pilze mit hineinwerfen!
Ich hoffe, Dir geht es langsam besser,
alles Gute,
schönes Wochenende,
liebe Grüße
Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen