Suchen Menü

^Stuttgarttreffen:-)

Hallo
Habe vorhin von meinem Schatz erfahren dass er dochj nicht als Jury(aufpasser) beim JRK Wettbewerb mitmacht und demnach zu hause ist und auf Laura wieder aufpassen kann. Demnach kann ich fest zusagen. und komme ohne Laura:)
VLG Natalie die sich jetzt schon mehr auf das treffen freut:-)))))))))) Jetzt müssen wir nur noch eine Uhrzeit finden, denn ein Datum und Ort des Treffens haben wir ja schon:-)
Bisherige Antworten

Re: ^Stuttgarttreffen:-)

Hi Natalie ,
schön das es dann bei dir auch klappt !!
also aus anderen Foren haben sich auch noch einige gemeldet ,(aber mal schauen , wieviele dann tatsächlich kommen ....)
ich würde sagen wieder so um halb drei , oder ???
Dann können wir ja je nach Wetterlage eine Lokalität aussuchen.
Da kriegen wir doch bestimmt noch irgendwo ein Plätzchen.
Schönen Abend noch
Gruß
Melly

Re: ^Stuttgarttreffen:-)

Hallo Ihr zwei (und alle anderen)!
Also haben wir doch schon alles festgelegt:
Samstag, 3.5.03; 14:30 Uhr am Wittwer.
Ich denke auch, daß es am Besten ist wenn wir spontan entscheiden wo wir dann hin gehen.
Freue mich schon Euch wieder zu sehen und neue Kugelbäuche kennenzulernen. LG Tanja

Re: ^Stuttgarttreffen:-)

So
Tanja da hast du recht alles FEstgelegt! doch wollen wir noch ein Erkennungszeichen machen zusätzlich zu den Kugelbäuchen denn am Rücken kann man nicht erkennen ob jemand schwanger ist:-)
VLG Natalie

Re: ^Stuttgarttreffen:-)

Wir (Melly, Du + ich)kennen uns ja schon vom letzten mal. Da hatten wir doch ne Packung Taschentücher als Erkennungszeichen. Spätestens wenn wir drei komplett sind und jede ne Packung in der Hand hält kann uns eigentlich niemand mehr verfehlen, oder hast Du ne andere Idee?
LG Tanja

Re: ^Stuttgarttreffen:-)

hi tanja
Nö eigentlich nicht! müssen das nur noch den anderen mitteilen mit den Taschentüchern:-)
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen