Suchen Menü

@Stillmamis

Hallo zusammen!
Sagt mal, haben sich eure Brüste schon wieder verändert, sprich: sind sie wieder kleiner geworden? Meine noch nicht wirklich und das belästigt mich manchmal.
LG Anja mit Jan (10w2t)
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis

'Hi, anja ich hab auch mega-teilchen. nur wenn colin vol ausgesaugt hat, dann ist mir der still-bh zu groß, ansonsten voll asgefüllt, das gute stück. Aber ehrlich gesagt, gefallen sie mir voll noch besser als leer, dann hängen sie nicht ganz so doll*heul*. ob das irgendwann mal wieder in ordnung kommt? hören sie dann auch wieder auf, wahllos in der gegend rumzuhängen? is ja ein wunder, dass ich die dinger noch nicht über die schulter werfen kann.... LG angie, die immer noch ihren strammen 75c hinterherheult und hofft, daß sie wieder da sind, irgendwann.....

75C - meine rede :)

ich hab auch noch immer 75E anstatt der normalen 75C. und sie
sind zwar ueberhaupt nie mehr so voll wie kurze zeit nach
milcheinschuss, meistens schauen sie fuer mich nach
"haengetitten" marke "leer und luftlos" aus - aber ich denke so
schlimm ist es nicht.
ich hab mich in den letzten tagen auch gefragt, wie die wohl
wieder ausschauen werden wenn ich abstille. ich probier mal einen
von meinen normalen 75C BH's, und schau wie gross die dinger
echt sind.
lg
liz

Re: @Stillmamis

Hi Anja!
Meine Brüste sind noch grösser als normal, was die ganze Stillzeit hindurch so sein wird (ist bei mir immer so). Sie sind jedoch nicht mehr ganz so gross wie beim Milcheinschuss...dazu kann ich nur sagen: Schade...;-). Aber ich werde wohl einiges weniger gut bestückt sein als du*g*!
LG Liv mit Dana, Dean und Jona (12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen