Suchen Menü

@Stillmamis: Jona verweigert das Fläschchen...

Hallo
Vor einiger Zeit hatte Jona ein paar Tage weniger Appetit als vorher, ich habe Milch abgepumpt und eingefroren.
Momentan möchte sie fast dauernd trinken, mein Busen kommt kaum nach mit der Produktion.
Also habe ich versucht ihr von der eingefrorenen Milch in der AVENT-Flasche zu geben. No Chance! Sie beisst nur auf dem Sauger rum, stösst ihn immer wieder raus und kräht wie am Spiess. Wenn ich sie an die Brust nehme will sie jedoch gleich wieder trinken...
Habt ihr eine Idee wie ich ihr die abgepumpte Milch am Besten gebe? Habe es schon mit einem Plastiklöffel probiert...Den verweigert sie zwar nicht, doch um damit etwas in den hungrigen Magen zu bekommen brauchen wir Stunden!
Ach ja, und weiss jemand ob man einmal aufgetaute, im Wasserbad erwärmte MuMi (im Kühlschrank aufbewahrt) ein zweites Mal erwärmen darf?
Danke euch und liebe Grüsse
Liv
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis: Jona verweigert das Fläschchen...

Hallo Liv, hast Du auch schon andere Sauger versucht? Ich finde den Aventsauger etwas hart, vergleiche den mal mit Deiner Brust. Wir wäre es mit stinknormalen NUK-Teesaugern aus Latex? Oder NUK first choice? Erwärmte MuMi nicht ein zweites Mal aufwärmen! LG Tini

Re: @Stillmamis: Jona verweigert das Fläschchen...

Hallo Liv,
wir geben Aimée die Milch mit einem Trinklernaufsatz, mit Saugern nimmt sie auch nichts. Mumi nicht zweimal erwärmen, lieber eine kleine Teilmenge erwärmen.
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen