Suchen Menü

@Stillmamis!

Hallo,
ich stille noch morgens und abends und würde gerne von Euch wissen, ob Ihr Eure Mens auch noch nicht wieder habt.
Bin zwar nicht gerade scharf drauf, aber wollte es nur mal
so wissen, ob ich etwa die Einzige hier bin...
LG Anja mit Sarah, die nun nach 2 Stunden ihren Mittagsschlaf beendet hat, was wirklich eine Seltenheit ist (schläft sonst kürzer)
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis!

liebe anja
ich stille jona noch 3-4x täglich, nachts 2-3x. meine periode habe ich auch noch nicht, worüber ich doch sehr glücklich bin! bei uns ist ein weiterer kinderwunsch ja nicht aktuell, sodass ich hoffe, dass die "rote flut" noch lange auf sich warten lässt;-)!
lg liv mit jona 11 1/2 monate

Re: @Stillmamis!

Hallo Anja, Leo stillt zwischen 3 Hauptmahlzeiten noch nach Bedarf. Ich habe ihn bis einschl. 7. Monat voll gestillt. Meine Periode hat sich aber schon 4 Monate nach der Geburt wieder in schöner Regelmäßigkeit eingestellt. Tja, so kann's gehen. Ach ja, und verhütet wird bei uns mit Latex. ( Minipille soll -laut Eigenversuche zweier Freundinnen - die Mense auch noch hinauszögern )
LG
Antje

Re: @Stillmamis!

Hallo Anja, ich hatte meine Mens schon nach 3 Monaten wieder :o(...hätte auch noch ein Zeiterl gut drauf verzichten können. Und das obwohl ich immer noch relativ viel stille (mal mehr, mal weniger, im Moment leider auch Nachts wieder mehr)! Naja, wenigstens steht das EisprungProblem nicht im Weg, an Mini Nr. 2 zu basteln. LG Uschi

Re: @Stillmamis!

Ich habe meine Mens auch noch net wieder, stille aber auch
noch so gut wie voll.
Denke, dass ist nix ungewöhnliches bei dir.
LG Jessi

Re: @Stillmamis!

Hallo! Ich stille auch nur noch morgens, abends und nachts. Bei meiner
Tochter war das zu diesem Alter ebenso und ich hatte erst nach 8
Monaten die erste mens (und die letzte *g*), bei meinem Sohn habe ich
seit Anfang an schon wieder einen recht regelmäßigen Zyklus, den ich
Cerazette-technisch unterbrochen habe. Du siehst das kann schwanken,
nur Geduld LG Bea

Re: @Stillmamis!

HALLO ANJA,
ICH HABE MEINE MENS SCHON GLEICH NACH 3 MONATEN BEKOMMEN. DACHTE EIGENDLICH AUCH DASS DAS ETWAS SPÄTER KOMMEN WÜRDE, ABER DAS WAR WOHL NICHTS.
UND JETZT WOLLEN WIR JA SO UND SO GERN EIN GESCHWISTERCHEN FÜR JIL MACHEN *G*. STILL JIL ÜBRIGENS NOCH EINMAL ABENS UND EINMAL NACHTS/MORGENS SO GEGEN 4 UHR.
GLG STEFFI

Re: @Stillmamis!

hallo anja, bin zwar eine stillmami verhüte allerdings
mit der 3 monats spritze und da bekommt man die tage
sowieso nicht. also kann ich leider nicht beurteilen ob
das der norm entspricht oder nicht.
LG mara

Re: @Stillmamis!

Hallo Anja,
ich stille noch nachts und morgens und habe meine Mens vor drei Wochen wieder bekommen - hätte gut noch länger drauf verzichten können. *g*
Freu Dich einfach und genieße die zeit, die Dir noch "ohne" bleibt!
LG,
Geli

Re: @Stillmamis!

Hi Anja,
ich stille noch ein mal zur Nacht und dann gegen Morgen. Ab und an noch mal in der Nacht selber. Also 2-3 x stille ich noch.
Meine Mens habe ich jetzt schon 2 x wieder gehabt.
Aber mach dir keine Gedanken , es ist bei jdem total unterschiedlich wann die Mens wieder kommt.
lg

DANKE!!!

Hallo,danke für Eure Antworten.
Ich mache mir gar keine Sorgen oder Gedanken, wollte nur mal wissen, wer eben auch noch keine "Tage" bekommen hat wg. des Stillens.
Bin ja wirklich froh, wenn ich sie nicht habe und an einem Geschwisterchen für Sarah arbeiten wir (noch) nicht.
Hatte aber in der letzten Zeit schon öfters so ein Ziehen
wie als würde ich meine Mens bekommen.
Eine Freundin von mir hat nach dem 9. Monat ihres Sohnes vollständig abgestillt gehabt und bekommt nach wie vor ihre Mens nur mit Pille, obwohl sie das so gar nicht will...
LG Anja und nen schönen Abend noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen