Suchen Menü

..Stillen im Urlaub !

...und gleich noch ne Frage :-)
War von Euch schon jemand mit so nem Zwerg im Urlaub ? Wie habt Ihr das mit dem Stillen gehandhabt ? ICh fliege nächste Woche nach Spanien und überlege gerade, wie die Leute da wohl drauf reagieren. Generell sind die Südländer ja sehr kinderfreundlich, aber meist auch etwas konservativ....Ich hab ja nun keine Lust, ständig zum Stillen ins Haus tapern zu müssen. Bissel abdecken ist klar...aber damit müßte es doch auch gut sein oder ?
Jemand mit Erfahrungen zum Thema ? ;)
Sabine
Bisherige Antworten

Re: ..Stillen im Urlaub !

hallo,
ich war zwar noch nicht mit mia im urlaub dafür aber auf einer knapp einwöchigen fortbildung. bei mir ging das eigentlich völlig problemlos: am anfang habe ich mich zum stillen einfach auf mein zimmer zurückgezogen und habe die zeit allein mit mia genossen. im laufe der zeit habe ich allerdings auch in der öffentlichkeit gestillt - halt nicht unbedingt mittendrin und auffällig oben ohne, aber mit hochgeschobenem t-shirt und einem tuch drüber war es ganz untragisch.
also, mach dir keine unnötigen gedanken
ich wünsche dir einen traumhaft schönen urlaub,
anke & mia 5w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen