Suchen Menü

@ Sterntaler & co: bin soooo sauer!!!!!!!

Haaaaloooo!
Gleich kommt ja unsere Vermieterin. Hatte nicht, wie vereinbart, den termin um 17.00 telefonisch bestätigt, sondern mich eben angerufen (die Alte ist voll Frl. Rottenmeier)
Säuselsäusel, ob ich jetzt zuhause wäre, sie wär heut mittag schonmal dagewesen (hab wohlweißlich nicht aufgemacht :-)).
Ich sagte: Ich hab wie vereinbart ab 5 für Sie Zeit...!!
Dazu muss man sagen, dass ich die mal ganz nett fand, bis ich von meiner Nachbarin hörte, dass die vermieterin über uns voll abgelästert hat- wir hatten sie blöderweise letztes Jahr zu unserer Hochzeitsfete bei uns eingeladen, und sie meinte, bei uns hätte es ausgesehen wie bei hempels-
DIE BLÖDE KUH!!!! Bin sooooo sauer, die kann was erleben, wenn die mir gleich blöd kommt!!!!
Danke fürs zulesen
eure wutschnaubende
Toria
Bisherige Antworten

Re: @ Sterntaler & co: bin soooo sauer!!!!!!!

Hallo Toria! Oh ja, das kommt mir auch so bekannt vor, Vermieterinnen können so zum k*** sein. Bei meinem letzten Umzug hat meine gemeckert, dass ich nicht IN!! den Fensterrahmen staubgeputzt habe... so ein Blödsinn. War gut sie nicht reinzulassen, auch sie hat sich an abgemachte Zeiten zu halten *g*. Und das mit Hempels... na stell Dir doch mal ihre Wohnung vor... bestimmt langweilig, mit Nippestäschen etc. Also reg Dich nicht zuviel auf (ich weiss, fällt schwer), bald hast Du ja nix mehr mit ihr zu tun.
LG mira*

Re: @ Sterntaler & co: bin soooo sauer!!!!!!!

hallo toria,
nicht aufregen! solche leute kann man am besten nur ignorieren. wir hatten auch streß mit unserem letzten vermieter als wir ausgezogen sind. da fing der an zu pöbeln, weil im wohnzimmer etwas tapete von den katzen abgefetzt war und sagte: scheiß katzenviecher! ich hätte dem an die gurgel gehen können. ich muß dazu sagen, dass wir in der wohnung nur 1 jahr gewohnt haben, aber KOMPLETT renoviert hatten (alte tapeten runter, neue rauf, streichen etc.), weil die wohnung sonst unbewohnbar war. bei uns renoviert bei einzug und die wohnung sah echt aus wie neu als wir da fertig waren!! und der regt sich wegen der paar katzenkratzer auf...moah, ich könnt mich schon wieder aufregen..*ggg*
am besten, du klärst mit der vermieterin nur das notwendigste, bloß nicht aufregen! ...und immer lächeln ;o))
GGGLLLLLLLLGGGGG micha

He, He micha

He, he micha

Nun mal nicht alle auf die Vermieter.
Unsere Mieter kommen ganz gut mit uns klar. D.h. nicht alle Vermieter sind gleich. Ihr habt wahrscheinlich ein paar ganz besondere Subjekte erwischt. Ich stresse keinen und versuche immer möglichst objektiv zu bleiben, was mir aufgrund meiner Ausbildung auch meist ganz gut gelingt. Aber zur Sau werden kann ich auch, wenn es mal angebacht ist.
....und, was hat es mir eingebracht?
....ich darf heute nicht Fussball gucken, weilich mich am Wochenende so aufgeregt habe.
Schöne Scheiße
Gruß Sterntaler

Re: @ Sterntaler & co: bin soooo sauer!!!!!!!

Hi Süße,
komme leider erst ein wenig spät nach Hause, um Dir noch Mut zu machen. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden? Du weisst doch, Aufregung tut dem kleinen Spatz nicht gut.
Aber soll ich Dir mal was sagen, so fühl ich mich jedes Mal, wenn meine Schwiegermutter zu Besuch kommt. Ich könnte schon platzen, wenn ich nur an Sie denke. Die kleine Nicole kann nämlich nicht gut genug für ihr Einzelkind sein und deshalb wird immer schön an ihr herumkritisiert.
Lass Dir die Zeit nicht lang werden!!!
Gruß Sterntaler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen