Suchen Menü

@ Steffi: Wie gehts den Colin, wieder alles okay ?

Bisherige Antworten

Re: @ Steffi: Wie gehts den Colin, wieder alles okay ?

Das finde ich ja lieb, dass du nachfragst! ;o)
Einigermassen geht's ihm. Das mit dem Gesundschlafen stimmte, heute ist er schon viel fitter. ;o)
Er hat dann heute Morgen auch gleich fast seine Krankengymnastik verschlafen und ich musste ungeduscht losrennen. *lach*
Er hat auch gar nicht mehr gebrochen zum Glück...ist schon schlimm wenn es den Kleinen mies geht..
Steffi

Re: @ Steffi: Wie gehts den Colin, wieder alles okay ?

Hi,
na, dann hoffe ich für euch, daß der Virus nicht noch die Runde macht, wie bei uns. Wir hatten es alle, einschließlich Fionn. Aber im Moment ist bei uns wieder Erkältung schwer angesagt. Hust.
LG, Mona

Re: @ Steffi: Wie gehts den Colin, wieder alles okay ?

Hallo Ihr,
Das find ich aber auch schön, dass es ihm schon vielbesser geht. Man leidet immer so mit, wenn es den Kleinen mies geht. Meißtens geht es ja uns dabei immer schlimmer.....
Eigentlich kann ich ja gar nicht so mitreden, denn Colin ist mein erstes Baby, aber ich sogar seinen ersten Schnupfen nicht angenehm und kann mir gut vorstellen, wie es einem geht, wenn es etwas schwerwiegenderes ist....
Dann bin ja auch beruhigt, dass es ihm halbwegs wieder gut geht und wünsche noch einen angenehmen Freitag...
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen