Suchen Menü

@ Steffi, Lily+ Colin

Hi Steffi,
wie sieht es heute bei Euch aus? Habe gerade nachgelesen und bin bei folgendem Satz von Dir absolut hellhörig geworden:
"...Er hat unglaublich viel Wasser mit Saft getrunken (kein Hunger, aber 400 ml am Stück getrunken) und ist daraufhin ein bischen abgekühlt."
Wenn Du magst, gib Colin Belladonna 3 Globuli in C30.
Symptome: Z.B. heiße Haut, Hitzegefühl am Kopf, hochrotes Gesicht dabei kalte Füße, pulsierende,klopfende Schmerzen, weite Pupillen,glänzende Augen,trockener Mund, unruhiger Schlaf
Schlechter wirds: nachmittags, abends nachts, bei Lärm,Erschütterung,hellem Licht, kaltes Haarewaschen
Besser bei: Wärme,Dunkelheit,Seitwärtsbeugen, VERLANGEN NACH FRUCHTSAFT!!!
Falls Dir die Dosierung zu hoch vorkommt: in der 30er Potenz ist unsere Hausapotheke ;o)
LG und alles Gute
wünscht Euch Antje
Bisherige Antworten

Re: @ Steffi, Lily+ Colin

Liebe Antje,
das ist ja witzig! Ich war heute nochmal beim Homöopathen, nachdem mir die Medikation durch den Kinderarzt wirkungslos vorkam. Jetzt rate mal, was er uns 'verschrieben' hat? ;o)
OK, wir also los in die Apotheke (habe nur D12 und D6-Potenzen hier) und das Zeugs geholt. Ich sollte es ihm nur einmal geben, wenn nötig heute Abend nochmal und was ist passiert? Colin hat eine Viertelstunde lang mit seinem 'George' (Stoffhase) gespielt und ist dann spontan ohne Geweine eingegeschlafen. Das war um 13:00 Uhr und er schläft noch! Durstig war er immer noch, aber es ging ihm superviel besser. Das Aufgedrehte war weg. Ich bin total begeistert, irgendwie habe ich nie so recht geglaubt, dass diese Kügelchen wirklich helfen können, bis ich einmal Luffa genommen habe bei Schnupfen und es mir _sofort_ besser ging! ;o)
Vor lauter Sorge ums Kind habe ich aber mal wieder mich selbst vergessen und hocke jetzt hier mit 39,5 Grad Fieber und fühle mich total schlecht. Die Symptome sind übrigens gleich, nur habe ich keine weiten Pupillen. weisst Du, ob ich das Zeug jetzt auch nehmen kann?
Liebe Grüße von
Fieber-Steffi mit Schlafi-Colin und Hustelinchen ;o)

Re: @ Steffi, Lily+ Colin

Hi Steffi, sorry, dass ich erst jetzt antworte. War nachmittags unterwegs und komme nun erst wieder an den Rechner. Meine beiden Männer versuchen gerade einzuschlafen ( das wird bei uns auch immer später ;o) )
Im Prinzip kannst Du auch Belladonna nehmen. Ich würde aber gern noch ein paar mehr Symptome von Dir bekommen. Schreib die mir mal übers Profil, wenn Du magst. Schreib auch die Dinge, die Dir "komisch" vorkommen, auch wenn sie Dir belanglos und nicht zur Krankheit passend erscheinen. Bei Colin war's halt ganz klar. Da war ich mir ABSOLUT sicher, dass Belladonna hilft ;o) Schön, dass es ihm besser geht.
Mal schauen, was wir mit Dir machen können ;o))
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen