Suchen Menü

@Steffi+Lily+Colin: Milumil 1-Experiment

Hi Steffi!
Ich wollte Dir ja fast nicht glauben als ich Deinen Beitrag vom Milumil 1-Eyperiment gelesen habe. Aber mir ist es doch gestern tatsächlich genauso ergangen.
Auf Anraten meiner Kinderärztin und zwei Freundinnen hab ich mich also dazu überreden lassen es mit Milumil 1 zu probieren. Ich freute mich eigentlich auch, weil gegen längeres Schlafen ist ja schließlich nichts einzuwenden. Die einzige, die mit geraten hat weiterhin Pre zu füttern, war meine Hebi. Die meinte 12 Wochen Pre wären super und 16 Wochen Pre noch viel besser.
Sonst möchte Nina nachts alle 3-4 Stunden ca. 100ml Pre. Gestern gab ich ihr also 100ml 1 und nach 2 Stunden dachte ich, ich traue meinen Ohren nicht und sie trank noch mal 100ml 1. Und nach 2 Stunden das gleiche Spiel.
Da war für mich das Experiment schon abgeschlossen, weil ich aufgrund Deines Beitrags weiss, dass auch weitere Versuche nichts bringen würden. Um 6 Uhr bekam sie also ihre gewohnte Flasche Pre und schläft seitdem friedlich. Bin mal gespannt wie lange.
GlG Susi + Nina (6W+3T)
Bisherige Antworten

noch mal @Steffi+Lily+Colin

Ich bin's noch mal. Hab noch was vergessen. Wie lange möchtest Du denn jetzt noch Pre füttern (Was für eine Marke fütterst Du denn?) und wie bzw. was fütterst Du denn danach weiter?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen