Suchen Menü

* So am mittwoch hats sich hoffendlich ausgekugelt

hallöchen
nach dem ich ja heute 3 stunden warten mußte bis ich endlich dran kam :-( (hatte marc und mann mit war die hölle) habe ich dem dok knallhart ins gesicht gesagt das ich will das er morgen einleitet *g* tja so bin ich ja nun mal;-) aber er wollte absolut nicht ( heute erster arbeitstag wird ihm zu streßig) naja so haben wir uns auf mittwoch geeinigt :-)))) mittwoch morgen um 8h muß ich in der klinik sein und dann bekomme ich mal wieder ein gel gelegt in der hoffnung das es erfolgreich ist.
naja wenigstens etwas oder???
er rief im kh an um mich anzukündigen und meinte nur er hätte hier eine uneinsichtige schwangere die nach 6 tg einleiten lassen will.
weiß zwar nicht was er damit für ein problem hat da die kleine echt reif ist, aber was solls kann mir egal sein, will schließlich nur mein kind endlich haben.
wollte das nur mal erzählt haben :-)))
gglg
yvi 40+4
Bisherige Antworten

Re: * So am mittwoch hats sich hoffendlich ausgekugelt

So was uneinsichtiges ;o))) --> der war halt noch nie schwanger ... Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute am Mittwoch!
LG, Antje
(mit Erik, morgen 2 Wochen)

sssssssssssooooooooo! *gg*

Du willst mich hier also dann allein mit ET + Bauch sitzen lassen? *grins*
Nun ja... eines Tages wird auch meine SS vorbei sein... auch wenn ich es nach wie vor noch nicht (oder nicht mehr??) glauben kann....
und es weht laaaaaangsam und leise vor sich hin....
LG anabel ET+6

Re: sssssssssssooooooooo! *gg*

Hi Anabel!
Tröste Dich, ich rücke nach!!! Bin ab morgen ET+1. Bist also net allein...
LG
Nicole(bei der es auch leise vor sich hinweht)

Re: sssssssssssooooooooo! *gg*

könntet ihr mir wenigstens vieleicht mal erzählen wie sich denn wehen so anfühlen :-)
na dem mir der arzt so weh getan hat habe ich ja auch manchmal ein "hartes" bäuchlein aber das wars dann auch so ziemlich :-(
wenigstens weht ihr - ich träume nur davon ****
*knuddel*
yvi

Re: sssssssssssooooooooo! *gg*

Najaaaaaaaa, das merkst schon noch, wie sich Wehen anfühlen, ich hab die (wieder mal) seit Wochen, und sie bewirken niiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, das ist ganz schön frustrierend.
Ich wollte, ich wär auch so entschlossen und würde auf eine Einleitung drängen können.... aber ich mach dann doch immer wieder nen Rückzieher...
Ach so, ja, anfühlen: Also bei mir ziehts hauptsächlich im Rücken als ob mir jemand mit nem Stiefel reindrücken würd und gleichzeitig an den Schultern festhalten, dazu ist der Bauch haaaaaaart und total unförmig.... und hin und wieder SCHMERZT der innere Muttermund....
Also ich müsste das nicht wochenlang haben... paar Stunden davon würden mir reichen.... *grins*
LG anabel, in 22 Minuten ET+7

Re: sssssssssssooooooooo! *gg*

hihi
naja bei marc hatte ich sie auch hauptsächlich im rücken und zum schluß ziemlich fies im bein und das ganze hat mich 30 stunden gekostet :-((((
naja also einleiten ist wirklich nicht schlimm - finde ich zumindest - bekomme bestimmt mittwochen morgen auch muffensausen aber der wunsch das es endlich zu ende geht ist viel viel größer ;-)
na ich bin wirklich gespannt wer von uns beiden schneller ist *g*
glg
yvi *in 8 min. ET + 5 *

Re: sssssssssssooooooooo! *gg*

Immer noch da nach einer Nacht mit Hammer-Wehen aufm Sofa... aaaaaaaaber leider bin ich immer wieder eingeschlafen und irgendwie haben sie wieder aufgehört *loL*
Wenns so weitergeht werde ich die Geburt verpennen, weil ich so müde bin und einfach nimmer anders kann *kopfschüttel*
LG anabel ET+7

Re: * So am mittwoch hats sich hoffendlich ausgekugelt

Hallo Yvi!
Richtig so! Der Arzt muss die Kugel schließlich nicht mit sich rumschleppen... Ich wünsche Dir alles Gute für Mittwoch! LG Nicole mit Isabel 6W 1T

Re: * So am mittwoch hats sich hoffendlich ausgekugelt

Hallo Yvi,
also ich finde deinen Arzt sehr vernünftig. Warum sollte man ein Kind, das vielleicht noch ein paar Tage in deinem Bauch verbringen mag, mit Gewalt da heraustreiben? Versteh ich nicht. Du läßt dein Kind doch z.B. später auch nicht schreien, nur weil du dann gerade keine Lust auf Trösten hast, oder?
Und: ich weiß nicht, ob du schonmal eine eingeleitete Geburt hattest - ich hatte zwei und die Geburten waren zwar schnell über die Bühne, aber auch sehr heftig und schmerzhaft - ich hatte das Gefühl, alles rollt über mich hinweg. Und ich halte es auch nicht für einen Zufall, daß bei diesen beiden Geburten das Fruchtwasser grün war. Bei der letzten Untersuchung vorher war es noch klar - für mich ein Hinweis, daß die Medikamentengabe und dieses "du mußt da jetzt raus" den Kindern ziemlichen Streß gemacht hat. Bei der 3. Geburt (nicht eingeleitet) ging es mir da ganz anders. Obwohl es schnell ging, kam ich auch kopfmäßig mit und das Fruchtwasser war ganz normal.
Ich habe den Eindruck, du findest das selber ganz toll, wie du deinem Arzt die Pistole auf die Brust gesetzt hast. Ich finde es eher schade, daß du auf das Kind in deinem Bauch so wenig Rücksicht nimmst. Ich wünsche dir wirklich sehr, daß dieser Schuß nicht nach hinten losgeht.
LG, Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen