Suchen Menü

@Silvi

Hey, was macht Krauselinchens "Patengeschwisterkind"???
Isses lieb? Krauselinchen macht Mama immernoch keine Sorgen (Übelkeit oder Monsterbusen), dafür hab ich aber einen fetten Lippenherpes *autsch*
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+6
Bisherige Antworten

Re: @Silvi

Hi,ihr zwei.Alles ok.SB sind immer noch leicht da.Aber ist schon normal(mach mir keine grosse Sorgen mehr).
Umso näher der 23.12.kommt,umso mehr Panik bekomme ich.Das vielleicht doch irgendwas nicht stimmt.
Ich habe soooooooo Hunger auf Pommes mit Mayo.Meine Freundin besucht mich gleich und bringt welche mit,allerdings ohne Mayo.darf ich nicht *****ZZZZZZZZ***
Menno,das ist doch Sch......,wenn mann auf so viel verzichten muss.
Bei uns hat es vorhin dolle geschneit.Echt schön.Bin froh,das ich die letzten Tage kein Auto fahren musste.
Bin in letzter Zeit nur kurz im Netz,mein Mann muss jetzt viel im Netz machen.Deshalb lese ich kurz und fast alle Deine beiträge,antworte aber nicht auf alle:-)
Lippenherpes ist ja auch was nettes.Wo hast Du Dir das denn eingefangen?
LG Silvi 7+2

Re: @Silvi

Hi silvi,
naja, das ist wohl die Folge von Erkältung und Magen-Darm-Geschichte. Kriege ich meistens als krönenden Abschluss!
Ich hatte gestern Krabbencoktail mit Joghurtcreme! *hmmmmlecker*
Hier ist noch alles normal, ohne Schnee! Muss auch nicht sein, dazu bin ich zu viel unterwegs!
Ich glaube ganz fest, wenn irgendwas mit Krümel nicht stimmen würde, wäre schon längst was passiert! Du wirst am Montag bestimmt überglücklich aus der Praxis hüpfen! Immer hübsch positiv denken!!!!
Ab nächster Woche ist meine Fortbildung vorbei, dann werde ich auch nicht mehr sooooo lange im Netz sein.
Gruß an den Krümel und lasst euch die Pommes schmecken! *Appetitkriege*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+6

Re: @Silvi

Hallöle,
die Pommes werden ohne Mayo nur halb so gut schmecken********menno******
die Blutungen oder was auch immer das ist,machen mir nicht mehr so grosse Sorgen.Ich hab eher die Angst,das das Herzel nicht mehr schlägt(wie bei der letzten FG)Wurde auch in der 9.SSW festgestellt.Echt,wenn am 23.12 alles ok ist,kannste mir im Himmel winken,weil ich dann vor lauter Erleichterung bis dort oben springen werde.
Ansonsten futter ich irgendwie alles durcheinander.Find ich manchmal selber ecklig*lach*
So nun denken wir positiv.Muss nun Pommes essen.Und wir lesen uns Morgen.LLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGG Silvi+Krümel 7+2

Re: @Silvi

Hi Silvi,
sorry, das ich mich einmische, aber warum darf man keine Mayo essen ???
LG
Tanja

Re: @Silvi

Hi,
da Silvi im Krankenhaus ist, die Antwort von mir!
Also, Mayo wird aus rohen Eiern hergestellt und da ist die Salmonellengefahr groß, was besonders in der SS natürlich nicht so günstig sein würde!
Tja, als Schwangere ist man essenstechnisch ganz schön angemeiert!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen