Suchen Menü

@Silvi

Hey,
ich weiß echt nicht, ob ich Dich jetzt hier erwische, aber ich versuche es mal. Warum schreibst Du denn immer alles doppelt? Sind es doch zwei und das willst Du mir durch die Blume mitteilen???? *ggggggggggggg*
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: @Silvi

Was schreibe ich doppelt?Was sind zwei?Krümel?Ne,gott sei Dank diesmal nicht.Definitiv eins......LG Silvi

Re: @Silvi

Unten sind Deine Beiträge doppelt. Habe immer zwei Benachrichtigungen mit dem gleichen Inhalt bekommen. *Silvibesoffengrübel*

Re: @Silvi

Hey,hey,werden Sie mal nicht frech junge Frau:-).Das ist bei mir auch.Das liegt aber an Qualimedic glaub ich.Manche Beiträge kriege ich sogar 3 fach.Da denkst du wunder wieviel Post mann hat und davon ist die Hälfte das Gleiche.Ich dachte schon sonstwas.Was sollte ich Dir schon durch die Blume sagen.?Das wäre bissel doof oder,so LANGE wie wir uns schon kennen***grins***
Lg Silvi

Re: @Silvi

Dachte ich mir doch, dass Du fähig bist mit der Technik umzugehen *lol*
Stimmt, da hast Du recht und ich hab auch gar nicht daran gedacht, dass ihr da ja familiär gesehen dran wäret! Marko sagt immer: Dann hast Du es auf einmal erledigt!
Aber der muss die Zwerge ja auch nicht auf die Welt bringen!
Gute Warnung übrigens! Solltest Du mal hier rein stellen! Bringt bestimmt Lacher!
LG COnny

Re: @Silvi

Ja solche Dinger bekomme ich immer von meiner Freundin gemailt.Cool was?Da ich ja nur ein Kind möchte,wären Zwillis für mich der Schock.Aber mann muss es so nehmen,wie es ist.Hauptsache gesund.Auf Deine private Mail atworte ich später.Bin etwas im Zeitdruck.Muss zur Arbeit.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen