Suchen Menü

@Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo,
ich starte noch mal einen Versuch für das Treffen in Bremen:
da bisher nur Silvi einige Termin-Vorschläge gemacht hat, nehme ich das jetzt mal auf und schlage Do, den 13. Februar um 19.00 Uhr vor (Ich kann leider nicht zu einem früheren Zeitpunkt, da ich im Febr. leider wieder in HH arbeiten werde.)
Wer einen besseren Vorschlag für den Termin bzw. Ideen für die Lokalität hat, bitte bei mit melden.
Ich freue mich über jede Anmeldung bzw. über jeden Vorschlag.
Alles Liebe, Marie
Bisherige Antworten

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo,
sorry, aber Bremen ist für mich leider doch ein wenig weit... :-(( Unter der Woche ist das schon absolut unmöglich, da ich ja in Hamburg wohne und arbeite. Dat schaff ich nich...
Aber vielleicht wird's ja doch irgendwann mal was mit 'nem Treffen in HH... *hoff*
GLG Helli

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo Helli,
gegen ein Treffen in HH habe ich auch nicht. Ich bin wahrscheinlich bis ca. Ende April 3-4 Tg die Woche in HH.
Du kannst ja mal ein Treffen in HH anstoßen, vielleicht bekommt dein Posting mehr Resonanze als meine Versuche.
Viel Glück, Marie

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo Marie,
dann sollten wir das in HH bestimmt mal schaffen. Irina (mini-me) hätte bestimmt auch nichts dagegen. Ich hab ja schon mal den Vorschlag gamcht, aber die Reaktion war auch nicht so groß... Tatsächlich gibt's hier oben aber auch nicht so viele, insofern kann man da auch keinem irgendeinen Vorwurf machen :-))
GLG Helli

Jaaaaa ;-)

hallo helli,
ich wäre auch bei einem hamburger treffen dabei...
allerdings könnte ich immer erst so ab 18:30 / 19:00 uhr.
bist du deine erkältung los? wünsche dir ein schönes wochenende. wir sind mal wieder auf wohnungsbesichtigung :o)
liebe grüße & bis bald, Irina

Auch Nordlicht aus HH, Bremen ist nicht so gut...

... Die A1.....
Aber einem Treffen in Hamburg fände ich Klasse!!!
Schon mal was von den Hamburgänsen gehört? ;o) Das sind Mädels die Früher im Repro Forum waren und jetzt schon fast alle Kinder haben ( ich bin da das "kinderküken" :o)
Wir treffen uns monatlich!
Aber das sollte Euch nicht abhalten ein erstes Treffen zu organisieren, es macht echt Spaß!
Bis Bald Irielle

Re: Auch Nordlicht aber eher Hamburger

Hallo,
an einem Hamburger Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Bremen ist auch ein wenig weit, obwohl es mich auch reizen würde die anderen kennenzulernen.
Ich gehöre zu den von Irielle erwähnten Hamburgänsen und kann Euch nur sagen die Treffen waren immer interessant und wir sollten das auch mal in diesem Forum versuchen. Es wäre wirklich schade, wenn es nicht klappen sollte diejenigen aus Hamburg und Umgebung mal zu einem Treffen zusammen zu bringen.
GLG Angela

Re: Auch Nordlicht aber eher Hamburger

Hallo,
ich wäre auch an einem Hamburger Treffen interessiert.
GLG Lun@

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo Marie,
schöne Idee mit dem Treffen!!!!! Leider war ich Anfang der Woche krank und extrem wenig im Forum deshalb habe ich mich vielleicht auch zu einem Aufruf nicht gemeldet.
Also Treffen sehr gerne - jedoch kann ich leider zur Zeit weder Donnerstag noch Montag abend - alles andere würde gehen :-))
Zu Lokalität fällt mir im Moment nicht so richtig was tolles ein - möglichst zentral wär natürlich gut - da wir ja wahrscheinlich alle recht verstreut wohne......ich komme aus Horn.
Also laß mich mal nachdenken - Innenstadt - aber nicht zu überlaufen und laut damit man auch Quatschen kann.....tja und Essen - mmhhh weiß auch nicht - Essen ist noch etwas schwierig bei mir aber mit Tendenz zur Besserung :-))
Vielleicht Übersee???
Ich schau dann am WE mal ob Du noch mehr Antworten bekommen hast.
Liebe Grüße
Relana

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo Relana,
kurze Frage jetzt - weil ich bin verwirrt (tolles Deutsch ;-)) Bist du jetzt bei Hamburg oder Bremen?
GLG Helli

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Hallo Relana,
Ich hoffe, Du bist jetzt wieder auf dem Damm und es geht dir wieder besser.
Im meinem letzten Posting hatte ich ein paar Vorschläge gemacht - der Link: 9monate.de/Q-3239308.html
Wir können uns terminlich ja vielleicht auch auf den Dienstag oder den Mittwoch in der Woche einigen - da bin ich flexibel.
Wir wohnen noch im Viertel, sind aber verzeifelt auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Ich hoffe, daß das bald mal klappt.
Liebe Grüße, Marie

Re: @Silvi+Krümel,@Relana,@TweetyS u. alle Nordlichter

Also,wenn das Wetter ok ist und es nicht schneit und friert bin ich in Bremen dabei.Ich muss dann abends ja wieder nach Celle fahren.,da ich in HB keinen Schlafplatz habe.Wenn ihr Euch einig seidsagt Bescheid.Bei mir gehts am 11./12/13.12.03.Meldet Euch !!!!Der Treffpunkt sollte einer sein,der zentral ist und wo mann leicht hinfindet.Wo wir letztendlich hingehen,werden wir sehen.Bremen hat doch einiges zu bieten.
LG Silvi

Bremer Treffen

Hallo Silvi, hallo Marie,
konnte leider am WE nicht ins Netz.......bin aber jetzt wieder fit.
Würde mich über ein Treffen mit Euch am 11 oder 12.02 sehr freuen - Uhrzeit geht so ab 19:00 - zur Not auch eher - dann würde ich früher Feierabend machen - Treffpunkte Ambiente oder Schlachte klang nett - letztendlich aber auch nicht sooo wichtig, oder :-)))
Viele Grüße und einen schönen Montag von Relana

Re: Bremer Treffen

Wenn die anderen nicht können,bleiben wir halt zu dritt.Für mich ist nur wichtig,das ich wo parken kann ohne Stress.Ich kenn das ja.in Hb ........Sch....Parkerei.Ansonsten ist es mir völlig egal,wo.Also ihr lieben,welchen Termin nehmen wir?Ach und bissel früher als 19 Uhr wäre auch nicht schlecht,dann wirds nicht so spät mit dem zurückfahren.Freu mich auf den Termin.Bis dann Silvi

Re: Bremer Treffen

Hallo Silvi und Relana,
dann lass uns doch den Mi, den 12. Febr. um 18:30 Uhr treffen (noch früher geht leider nicht, da ich dann ja wieder in HH arbeite).
Ich denke mal, daß wir zu viert sein werden, da ja TweetyS auch an dem Treffen interessiert ist und gerade von den USA nach Bremen zieht. Sobald sie sich zurückmeldet, werde ich ihr den Termin mitteilen.
Für die Lokalität schlage ich jetzt einfach mal das Avalon (ehemals Dos Mas) "Auf den Höfen" vor. Das liegt schön zentral und das mit dem Parken kriegen wir auch noch hin (ich wohne dort, und habe immer noch irgendwo einen Parkplatz erhalten. Wir können ja noch vorher über das Profil die Handy-Nr austauschen - falls vorhanden, dann gebe ich gerne Hilfestellung).
Liebe Grüße, Marie
P.S.: Änderungswünsche nehme ich gerne noch entgegen. Ich wollte das jetzt einfach mal festlegen:-)

Prima - ist gebongt

Hallo Marie, hallo Silvi,
prima - Termin ist notiert und ich freue mich auf Euch.
viele liebe Grüße bis dahin von
Relana - Beate

Re: Bremer Treffen

Hallo Marie,der Termin klingt gut.Ich weiss aber nicht wo "Auf den Höfen ist"und wie ich da hinkomme.Ansonsten bin ich einverstanden.Termin ist notiert,meldet Euch,wenn Du näheres weisst.LG Silvi

Re: Bremer Treffen

Hallo Silvi,
sag mir doch, von wo du in die Stadt reinfährst und ich maile dir eine Wegbeschreibung. Die "Höfen" liegen übrigens im Viertel (falls dir das was sagt), und ist einfach zu finden.
Ich freue mich auch schon auf das Treffen.
Alles Liebe, Marie

Marie

Ist das da wo Kaffee Engel ist?Steintor?LG Silvi

@Silvi

@Silvi

Hallo Silvi,
also ich laufe so ca. 5 Min von uns zum Cafe Engeln.
In der Nähe ist ein Pennymarkt - da gehst du in die Wulwestr. und dann weiter gerade aus in die Albrechtstr.
Am Ende triffst du auf die Str. "Auf den Häfen". Zwischen den beiden Möbelgeschäften geht es rein zu den "Höfen".
Mit dem Auto kommst Du wahrscheinlich über die Kurfürstenalle (von A27, Abfahrt Vahr, Richtung Zentrum) auf die Schwachhauser Heerstr., dann in die Str. "Am Dobben" (per Blockumfahrung), dann an der nächsten Ampel in die Str. "Auf den Häfen" - eingentlich leicht zu finden.
Zur Parkplatzsuche gebe ich dir dann noch mal per Mail ein paar Tipps.
Alles Liebe, Marie

Re: @Silvi

Hallo Marie,dorthin werde ichs ja wohl finden.Wir dürfen nur nicht vergessen uns dann noch vorher die Handy-Nr auszutauschen.Ich hab früher mal im Reformhaus am Steintor gearbeitet,daher kenn ich das Kaffee Engel.Das schaff ich schon,nur wie gesagt mit dem Parken brauch ich dann Hilfe,weil das ist ne Katastrophe in HB.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen