Suchen Menü

*Sekt-O-Saft und Brunchhinstell*

DA heute mein Geburtstag ist, sollt ihr auch was davon haben, und wenn es nur virutell ist, haut rein u. lassts Euch gutgehen.
:-))
Ich finde es zwar immer zum heulen,da man irrsinnig viel zum aufräumen u. vorbereietn hat u. ausgerechnet heute hab ich Migräne u. Streit mit meiner Mama..
Mann schläft aufm Sofa u. ich durfte heute ausschlafen, juhu, das ist das schönste GEschenk überhaupt, abgesehn von einem gesunden Kind u. einem lieben Mann.
Ich freue mich auf meine Freunde heute u. hoffe dass Mama sich beruhigt.
Alles liebe Eure Diana, kopfwehgeplagt u. leicht depressiv (liegt wohl am Wetter)
Bisherige Antworten

H*A*P*P*Y B*I*R*T*H*D*A*Y Liebe Diana!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe *Prost*

Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser? Denn zumindest hier ist grad die Sone rausgekommen! Das sollte doch die Stimmung heben.Wie kommts denn das du mit deienr Mutter Knatsch ahst? Die weiß doch wohl auch das du heute Gebrutstag hast? LG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns->

Alles Liebe zum Geburtstag,

... viel Spaß bei der Feier und einen schönen Gruß an die Frau Mutter: NICHTS kann SO aufreibend sein, dass man sich mit seiner Tochter darüber streiten müsste!
Und wenn sie doch wieder anfängt, liebe Diana, dann nimm sie einfach in den Arm und sage : " Ich habe Dich AUCH lieb, Mama!" ( Auch wenn die Mutter-Tochter-Liebe manchmal etwas weh tut... ich weiß, wovon ich spreche)
Nochmals einen schönen Geburtstag und alles Gute
wünscht Dir
Antje

wünsche die auch alles alles Gute.... LG

Alles Gute

und lass Dir den Geburtstag nicht verderben - ruh Dich schön aus und lass Dich verwöhnen! LG Tini

Danke Euch allen, Ihr seid sooo lieb!!!!

Es is vollbracht die Gäste sind weg, Muttern war komisch drauf aber es hielt sich in Grenzen, Chaos beseitigt u. Babylein schläft.
Euch allen einen schönen Abend u. seid lieb zu Euren Kindern, ja auch mit 26 braucht man seine mama noch :-)

Alles Liebe auch von uns :-))))

°°°***Herzlichen glückwunsch,Diana***°°°glg--->

Re: *Sekt-O-Saft und Brunchhinstell*

Happy Birthday Diana! Mein Mann hat auch Geburtstag heute und wir hatten große Familienfeier und wir sind alle geschafft! Alles Liebe, Lisa

Re: *Sekt-O-Saft und Brunchhinstell*

Das glaub ich euch, wir auch *puuuh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen