Suchen Menü

"Schwimm"-fotos von Miya und Laurine auf der hp...

...unter "aktuelles"
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: "Schwimm"-fotos von Miya und Laurine auf der hp...

thanks for sharing :O)
die fotos sind soo schoen...am meisten beneide ich dich um das zusammensein mit der famile-musste gleich ein traenchen verdruecken...
geniesst eure zeit!
lg, susanne

Re: "Schwimm"-fotos von Miya und Laurine auf der hp...

Ist denn deine familie nicht komplett? Oder meinst du meine mutter, brüder usw.?
Darf ich fragen wie spät es bei euch jetzt ist!? ;-)
GLG Ariane

Re: "Schwimm"-fotos von Miya und Laurine auf der hp...

hallo ariane,
bei uns ist es jetzt 11 uhr vormittag...wir sind 7h hinterher.
ja, meine familie lebt in deutschland...dieses jahr haben wir uns wirklich oft gesehen (januar, mai und im august dann nochmal), aber ich finde es trotzdem sehr schwer. da ist soviel, was ich mit meiner famile teilen moechte...
ich hatte auch die glorreiche idee mit einer webcam...nur leider kommt mein dad nicht damit klar *gg*
glg, susanne

Re: "Schwimm"-fotos von Miya und Laurine auf der hp...

Dann habt ihr ja noch den ganzen tag vor euch ;-)....meine kinder sind schon im bett und wir geniessen jetzt den abend...die sonne ist sogar etwas raus gekommen...höchstezeit. Wie ist das wetter bei euch, auch so verregnet?
Wieso sind ihr in den usa? Job-bedingt? Bleibt ihr voraussichtlich für immer?
Mein mann und ich haben uns mal überlegt ob wir in die usa für 2-3jahre gehen....job-rotation von der firma aus.....haben uns dann aber ein haus gekauft und die idee begraben.
Ich versteh, dass du die familie vermisst, vorallem wenn grad ein kind auf die welt gekommen ist, dann hat mans doch gern, wenn die grosseltern mal vorbei schauen.
GLG und "guten apetit"! ;-) Ariane

Re: "Schwimm"-fotos von Miya und Laurine auf der hp...

ja, war ein stressiger tag...und richtig heiss ist es hier im moment.
mein mann ist in der army und so hat es uns hierherverschlagen. wegen der army ziehen wir alle 3-4 jahre um...keine ahnung, wo es uns das naexte mal bringen wird. aber noch 2 umzuege, und dann ist es vorbei mit dem nomadenleben :O)
ja, es ist schon eine tolle erfahrung-ich habe viel gelernt, auch wenn es manches mal schwer war. aber wenn ihr jetzt ein haus habt....das gibt man nicht einfach auf (mir grauts jetzt schon bei dem gedanken, dass wir hier irgendwann mal ausziehen muessen).
schlaf gut,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen